"Goodbye Deutschland"-Andreas & Caro Robens: Nach Trennung - Unerwartete Neuigkeiten

"Goodbye Deutschland"-Andreas & Caro Robens: Nach Trennung - Unerwartete Neuigkeiten

Gerade erst haben Caro und Andreas Robens ihren "Iron Diner" geschlossen, da überraschen die "Goodbye Deutschland"-Stars auch schon mit dem nächsten Projekt. Die Unternehmer wollen ihr Fitnessstudio "Irongym" umgestalten.

Caro und Andreas Robens wollen "Irongym" ausbauen

Der Schrecken war groß, als Caro (44) und Andreas Robens (56) das Aus ihres geliebten "Iron Diners" an der Playa de Palma verkündeten. Das Lokal wurde bereits im Jahr 2018 von dem Auswanderer-Pärchen eröffnet. Im April gaben die "Goodbye Deutschland"-Darsteller schließlich bekannt, dass sie sich von dem Laden trennen:

Wir sind sehr traurig, dass dieses Kapitel zu Ende ist, aber es hat nicht sein sollen. Aber das Lokal bleibt nicht lange geschlossen. Lasst euch überraschen, es wird toll weitergehen und man wird uns dort weiterhin regelmäßig treffen!

Der Grund für diesen Schritt seien Unstimmigkeiten mit den Franchise-Nehmern Matthias Bender und Damaris Rosa gewesen, wie Caro gegenüber der "Mallorca Zeitung" erklärt. Nun wenden sich die Blondine und ihr Liebster wieder ihrem Hauptprojekt, einem eigenen Fitnessstudio auf Mallorca, zu. Das "Irongym" in Arenal soll ausgebaut und optimiert werden, kündigen die Zwei im Interview mit dem "Express" an. Dabei zählt das Studio schon jetzt zu den beliebtesten Orten auf der Baleareninsel. "Zu uns kommen 95 Prozent Einheimische zum Training. Im Sommer haben wir dann auch ein paar deutsche Kundinnen und Kunden, die als Saisonarbeiterinnen und Arbeiter auf der Insel sind", betont Andreas Robens.

Andreas Robens träumt von US-Fitnessstudio - Caro ist skeptisch

Insbesondere am Abend können sich die "Goodbye Deutschland"-Stars kaum vor dem Kundenansturm retten, heißt es. Auf diesem Zustand will sich Andreas allerdings gar nicht erst ausruhen. Der Muskelprotz sucht stetig nach der nächsten Verbesserung und so hat er sich vorgenommen, das "Irongym" an internationale Standards anzupassen. "Wir haben noch viel vor. Wir wollen nach Venice Beach in Kalifornien, um uns das 'Gold's-Gym-Studio' anschauen. Und ich möchte am 'Muscle Beach' trainieren", verrät der 56-Jährige. Beim "Gold's Gym" handelt es sich um eine internationale Kette, die ursprünglich in Venice gegründet und dafür bekannt ist, das Bodybuilding in der breiten Masse etabliert zu haben. Am "Muscle Beach" hingegen trainieren die ganz großen Namen - darunter Arnold Schwarzenegger (75) in seinen besten Zeiten.

Klingt also ganz danach, als wäre der USA-Trip nicht nur im Interesse des Unternehmens, sondern auch ein wahr gewordener Traum für Andreas Robens. "Ich will mal sehen, was die Amis so machen. Weil meistens schwappt das ja nach einiger Zeit hier rüber. Deshalb will ich wissen, was der Trend ist", sagt er. Und fügt hinzu:

Amerika ist mein Land, ich finde das total toll. Das ist genau mein Ding.

Doch das ist längst nicht alles. Nach einem Abstecher in Kalifornien möchten sich die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheiten auch ein "Holz-Gym" in Tulum (Mexiko) ansehen. "Alle Geräte sind da aus Holz, das muss ich gesehen habe", schwärmt der TV-Star. Seine bessere Hälfte sieht das Ganze etwas nüchterner. Im Interview betont sie: "Für mich ist das ganz klar Arbeit. Urlaub wäre für mich einfach mal ein paar Tage am Strand zu liegen. Aber ich fliege natürlich trotzdem mit." Wir dürfen also gespannt darauf sein, was die Robens alles in Übersee für sich entdecken und später auf Mallorca einführen werden.

Verwendete Quelle: Express

Würdest du gerne im "Irongym" trainieren?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.