"Goodbye Deutschland"-Andreas & Caro Robens: Scheidung?

"Goodbye Deutschland"-Andreas & Caro Robens: Scheidung? - Im "Sommerhaus der Stars" kommt es zum Eklat

Nach "Goodbye Deutschland" wagten sich Andreas, 53, und Caro Robens, 41, ins "Sommerhaus der Stars" - und die Trash-Show stellte die Beziehung der Auswanderer auf eine krasse Probe …

Eklat bei Andreas & Caro Robens

Ob sich Andreas und Caro Robens das gut überlegt hatten? Das Mallorca-Paar, das vor allem durch die VOX-Show "Goodbye Deutschland" bekannt wurde, wagte sich vor einigen Wochen mit sieben weiteren Promi-Paaren in die RTL-Trash-Show "Das Sommerhaus der Stars" - doch schon in der ersten Folge kam es zum Eklat zwischen den Bodybuildern!

Mehr zu Caro und Andreas Robens:

Der Bodybuilder droht im "Sommerhaus" mit Scheidung

Die erste "Sommerhaus"-Episode ist nämlich schon jetzt bei TVNOW verfügbar - und verspricht eine Menge Zoff, Drama und Tränen. Während Georgina Fleur und ihr On-Off-Freund Kubilay Özdemir mit so ziemlich allen Promis aneinander geraten, knallt es auch zwischen Caro und Andreas Robens. Im Sprechzimmer droht der 53-Jährige sogar mit Scheidung!

Wenn du jetzt so weiter machst, haben wir die Scheidung! Also bleib mal auf dem Teppich.

"Halt die Fresse!"

Doch bei der krassen Ansage bleibt es nicht: Nach einem feucht-fröhlichen Abend, bei dem sich der muskulöse Auswanderer einige Gläser Wein zu viel gegönnt hatte, feuerte er erneut gegen seine Liebste: "Halt die Fresse!",warf Andreas seiner Caro gleich mehrfach an den Kopf. Der Grund für die Auseinandersetzung: Kubilay Özdemir, der den Bodybuilder mit seiner Art heftig auf die Palme brachte ...

Und Caro Robens? Die ließ die fiesen Attacken einfach über sich ergehen - zumindest in der ersten Folge. Ob sich die Auswandererin weiterhin so zurückhaltend zeigt, bleibt wohl abzuwarten. Klar ist aber: Im "Sommerhaus der Stars" herrscht ganz offensichtlich dicke Luft bei dem "Goodbye Deutschland"-Paar. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Lage weiterhin entwickeln wird …

"Das Sommerhaus der Stars" läuft ab dem 9. September, 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.