"Goodbye Deutschland"-Andreas Robens: OP-Komplikationen! "Geht um das Leben meiner Frau"

"Goodbye Deutschland"-Andreas Robens: OP-Komplikationen! "Geht um das Leben meiner Frau"

"Goodbye Deutschland"-Star Caro Robens, 43, möchte endlich ihren Traum-Po haben. Doch bei der OP kommt es zu einigen Komplikationen, die Ehemann Andreas Robens, 55, in Angst versetzen.

"Goodbye Deutschland"-Andreas & Caro Robens: Komplikationen bei OP

Die "Goodbye Deutschland"-Kultauswanderer Andreas und Caron Robens ecken mit ihrem auffälligen Aussehen oftmals an. Davon lassen sie sich aber nicht beirren und machen mit ihren Körpern weiterhin das, was ihnen gefällt. So zeigte Caro sich bereits nackt im Netz und unterzog sich bereits der ein oder anderen Schönheits-OP. Im Sommer 2021 ließ sich Caro erstmals den Po vergrößern, doch das schien ihr nicht zu reichen, denn nun hat sich die 43-Jährige erneut einer Hinterteil-Unterspritzung unterzogen. Mit dem Ergebnis war sie eigentlich auch zufrieden, doch dann lief immer wieder Flüssigkeit in die Beine, was Caro große Schmerzen verursachte. Das Resultat: Eine OP, die endlich für den perfekten Po sorgen sollte. Doch auch bei dieser kam es nun zu einigen Komplikationen.

"Goodbye Deutschland"-Andreas Robens: "Es geht um das Leben meiner Frau"

In einer neuen "Goodbye Deutschland"-Folge wurde Caro von ihrem Andreas und einem Kamerateam zu dem Eingriff begleitet. Gleich zu Beginn trafen die zuständigen Ärzte jedoch auf ein Problem: Sie haben Schwierigkeiten, die Implantate in Caros Allerwertesten zu bekommen. Die Schwester erklärte dem Paar daraufhin, dass die Ärzte die Schnitte möglichst klein halten wollen, dafür jedoch viel körperliche Kraft notwendig sei, um die großen Implantate in solch ein kleines Loch zu bekommen. Für Andreas wurde es zu viel, er kann den Anblick der verzweifelten Ärzte nicht länger ertragen. Gestresst erklärte er vor den Kameras:

Ich habe mir auch Sorgen gemacht, dass der Mann es durchhält. Jetzt hat sie mir versichert, dass er es durchhält. [...] Es geht um das Leben meiner Frau. Es geht auch um die Gesundheit meiner Frau.

Doch nach sechs Stunden Vollnarkose ist die OP schließlich überstanden. "Die ersten sechs Stunden waren am härtesten", so Andreas. Seine Liebste scheint das jedoch etwas anders zu sehen. "Ich kann nicht stehen, nicht sitzen, ich kann noch gar nichts – es geht nichts"erklärte sie am darauffolgenden Tag am Telefon. Als Andreas sie abholte und nach Hause brachte, legte Caro sich auf dem Rücksitz auf den Bauch - die einzige Position, in der sie keine Schmerzen hat.

Verwendete Quelle: "Goodbye Deutschland"/ Vox