"Goodbye Deutschland"-Andreas Robens: Traurige Wahrheit!

"Goodbye Deutschland"-Andreas Robens: Traurige Wahrheit! "Hat uns gerettet"

Andreas, 55, und Caro Robens, 43, bangen schon länger um ihre Existenz. Nur ihrem "Sommerhaus der Stars"-Sieg ist es zu verdanken, dass die Mallorca-Auswanderer ihr geliebtes "Iron Gym" nicht für immer schließen mussten.

Caro und Andreas Robens: Ihr "Sommerhaus der Stars"-Sieg überraschte alle

Seit über zehn Jahren sind Caro und Andreas Robens ein Paar. Was für ein gutes Team sie sind, bewiesen die beiden "Goodbye Deutschland"-Stars 2020 auch im "Sommerhaus der Stars". Sie gewannen die Sendung sogar. Im Interview mit "express.de" erinnerten die beiden sich jetzt an die turbulenten Dreharbeiten zurück. "Ich fand die Zeit im Sommerhaus wirklich klasse, es war eine ganz tolle neue Erfahrung (...) kein Telefon, kein Fernsehen, keine Termine, keine Medien, keine Uhren, es waren nicht diese Alltagsprobleme", schwärmte Caro in dem Gespräch.

Dass sie die Show als Sieger verlassen werden, haben die Wahl-Mallorquiner anfangs nicht für möglich gehalten – der Sieg war auch eigentlich nie ihr Ziel.

Wir waren nie so verbissen, dieses Verzweifelte: Wir müssen ein Spiel gewinnen! Wir haben nie ein Spiel gewonnen, bis auf die letzten zwei,

so Caro. Vielleicht war aber auch gerade diese Leichtigkeit das Erfolgsrezept der beiden. Die Gewinnsumme in Höhe von 50.000 Euro konnte das Ehepaar jedenfalls mehr als gut gebrauchen.

So wichtig war die "Sommerhaus"-Gage für die "Goodbye Deutschland"-Stars

Die andauernde Gesundheitskrise hat auch die Robens vor diversen Problemen gestellt. Ihr Fitnessstudio "Iron Gym" auf Mallorca musste lange schließen, Einnahmen blieben somit aus. Die 50.000-Euro-Siegprämie kam den Unternehmern da gerade recht. In dem Interview fand Andreas deutliche Worte:

Das [Sommerhaus, Anm. d. R.] hat uns absolut gerettet, die Gage hat uns natürlich sehr weitergebracht.

Caro erklärte:

Mit der Gage konnten wir alles ein bisschen entspannter sehen, da wir nicht wussten, was für einen langen Atem wir haben müssen, welche Kosten kommen noch auf uns zu ...

Mit dem Geld konnten die Unternehmer ihre Mitarbeiter aus der Kurzarbeit rausholen. Außerdem wurde das komplette Fitnessstudio mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Komplett übern Berg sind die TV-Auswanderer aber noch nicht. Denn die steigenden Lebenshaltungskosten bereiten auch Caro und Andreas große Sorgen ...

Verwendete Quelle: express.de

Lade weitere Inhalte ...