"Goodbye Deutschland": Böser Verdacht! "Fake-Trennung"

"Goodbye Deutschland": Böser Verdacht! "Fake-Trennung"

Die Trennung von Steff Jerkel und Peggy Jerofke hat bei "Goodbye Deutschland"-Fans für Aufregung gesorgt. Nun gibt es Gerüchte über ein mögliches Liebes-Comeback zwischen den beiden Auswanderern.

"Goodbye Deutschland"-Fans skeptisch: Sind Steff Jerkel und Peggy Jerofke noch ein Paar?

Es gibt diese Trennungen, die einen daran zweifeln lassen, ob es wahre Liebe wirklich noch geben kann. Das Liebes-Aus zwischen Steff Jerkel (53) und Peggy Jerofke (47) ist so eines. Die "Goodbye Deutschland"-Darsteller sind rund 25 Jahre lang gemeinsam durchs Leben gegangen, bis sie im November 2022 völlig unerwartet bekannt geben, dass sie kein Paar mehr sind. Für ihre gemeinsame Tochter Josephine (5) versuchen die Auswanderer jedoch so gut es geht zusammenzuhalten. Aber steckt hinter dem Familienglück vielleicht doch noch etwas mehr?

Fans der Gastronomen beobachten das Verhalten von Steff und Peggy genau und wollen festgestellt haben, dass ein Liebes-Comeback zwischen den beiden alles andere als abwegig erscheint. Böse Zungen behaupten sogar, die Trennung der TV-Stars wäre nur inszeniert. Schwere Vorwürfe, die der gebürtige Hamburger nicht einfach auf sich sitzen lassen kann.

Steff Jerkel rechtfertigt sich: "Sorry, das wir keinen Krieg führen"

In seiner Instagram-Story wird Steff auf sein auffällig gutes Verhältnis zu seiner Ex Peggy angesprochen.

Warum tut ihr so, als wenn ihr getrennt seid? Sorry, für mich ist das eine Fake-Trennung,

behauptet ein Follower des Realitystars. Spielen Peggy und ihr Ex der Öffentlichkeit etwa nur vor, sie seien kein Paar mehr? Völliger Quatsch, meint Auswanderer Steff und stellt sofort klar: "Sorry, dass wir keinen Krieg führen. Dann würden wir Kritik bekommen, weil wir nicht ans Kind denken." Gerade für die Kinder ist so ein Beziehungsende nur schwer verkraftbar. In den neuen "Goodbye Deutschland"-Folgen haben die Vox-Zuschauer bereits erlebt, wie sehr der kleinen Josephine das Liebes-Aus ihrer Eltern zusetzt. Immer wieder fließen bei dem Mädchen Tränen, sobald sie von einem ihrer Elternteile getrennt wird. Steff und Peggy wollen es ihrer Tochter also so angenehm wie möglich machen.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du noch an ein Liebes-Comeback zwischen Peggy Jerofke und Steff Jerkel?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.