"Goodbye Deutschland"-Caro Robens: Dschungelcamp-Sensation?

"Goodbye Deutschland"-Caro Robens: Dschungelcamp-Sensation? - "Wäre bestimmt mal eine Erfahrung"

Bald ist es endlich so weit und die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" geht endlich in eine neue Runde – könnte als Überraschungsgast womöglich auch "Goodbye Deutschland"-Star Caro Robens, 42, ins Dschungelcamp ziehen?
  • In Kürze startet endlich wieder eine neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" 
  • Die Kandidaten stehen bereits fest: Neben Harald Glööckler und Lucas Cordalis zieht unter anderem auch Jasmin Herren ins Camp ein
  • Auch "Goodbye Deutschland"-Star Caro Robens könnte sich eine Teilnahme an dem Format vorstellen

Dschungelcamp 2022: Die Kandidaten stehen fest

Lange mussten die Fans bangen – seit Kurzem ist allerdings offiziell, dass es in diesem Jahr wieder eine neue Staffel vom Dschungelcamp geben wird. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie mussten sich die Zuschauer im letzten Jahr mit einer abgeschwächten Variante im RTL-Studio in Köln zufriedengeben

2022 soll es jetzt anstatt nach Australien nach Südafrika gehen – unter anderem werden dann neben Harald Glööckler, Lucas Cordalis und Filip Pavlovic, Linda Nobat, Tara Tabitha, Eric Stehfest, Peter Althof, Janina Youssefian, Tina Ruland, Manuel Flickinger und Anouschka Renzi zu den Dschungelprüfungen antreten. 

Und auch Jasmin Herren wird in der kommenden Staffel ins Camp einziehen – sie reiste als Ersatzkandidatin nach Südafrika.

Caro Robens: Eindeutiges Statement zum Dschungelcamp

In diesem Jahr warten mit Sicherheit einige Überraschungen auf die Kandidaten – womöglich auch eine weitere Teilnehmerin? "Goodbye Deutschland"-Star Caro Robens scheint von der Idee, ins Camp einzuziehen jedenfalls nicht abgeneigt zu sein. 

In einer Fragerunde via Instagram wollte ein neugieriger Follower von der Bodybuilderin wissen, ob sie auch mal bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" mitmachen wolle. Daraufhin antwortete Caro: 

Wäre bestimmt mal eine Erfahrung! Warum nicht.

Krass! Es scheint also gar nicht so unwahrscheinlich zu sein, dass Caro Robens in den kommenden Staffeln vielleicht auch ein Teil der Erfolgsshow wird – und dann mit zahlreichen anderen Promis ihr Leben auf Mallorca gegen Reis mit Bohnen, eine Pritsche und allerhand gefährliche Tiere tauschen wird. 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet am 21. Januar um 21:30 Uhr auf RTL und läuft anschließend auch jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...