"Goodbye Deutschland"-Caro Robens: "So verunstalten!" Fiese Kritik - und sie reagiert

"Goodbye Deutschland"-Caro Robens: "So verunstalten!" Fiese Kritik - und sie reagiert

Caro Robens ist es mittlerweile schon gewöhnt, im Netz für ihr Aussehen beleidigt und kritisiert zu werden. Doch das lässt sie sich nicht gefallen.

"Goodbye Deutschland"-Caro Robens: "Wie kann man sich so verunstalten?"

Immer wieder muss sich "Goodbye Deutschland"-Star Caro Robens (44) online negative Kommentare über ihr Äußeres anhören. So ist die Blondine großer Fan von kosmetischen Eingriffen und Bodybuilding, was man ihr auch ansieht. Und obwohl Caro selbst mit ihrem Aussehen zufrieden ist, kann es dennoch ganz schön wehtun, ständig doofe Kommentare darüber lesen zu müssen. Zum Glück lässt sich die 44-Jährige von diesen nicht unterkriegen, sondern weiß sich verbal zur Wehr zu setzen, wie sie nun erneut bewiesen hat.

Auf Instagram teilte Caro ein Foto von sich, auf dem sie ein Oberteil trägt, das unterhalb des Ausschnitts ein geschnürtes Loch hat. Während viele User Caros Optik kritisiert haben, mäkelten weitere an dem Oberteil herum. So schrieb ein User:

So ekelhaft. Da kann der Typ doch gleich auf Männer umsteigen.

Ein weiterer fand: "Ein Mann in Frauenkleidern. Wie kann man sich so verunstalten?"

"Goodbye Deutschland"-Caro Robens: Sie reagiert auf ihre Kritiker

Heftige Worte, doch als ein Follower kommentierte "was für ein hässlicher Pullover. Muss man wirklich so was anziehen, um aufzufallen. Hast du doch gar nicht nötig", hatte Caro genug. Sie antwortete:

Ich liebe ihn. Gäbe es ihn in verschiedenen Farben, hätte ich sie alle.


Rumms! Eine klare Ansage an alle, die Caro immer wieder kritisieren und beleidigen: Caro Robens trägt und sieht aus, wie es ihr gefällt, was die anderen darüber denken, ist ihr egal. Richtig so! 

Es ist nicht das erste Mal, dass Caro mit ihren Hatern abgerechnet hat. Kürzlich ließ sie in ihrer Instagram-Story verlauten: "Ich habe da mal ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Wieso kann man die Menschen, die haten, meist noch nicht einmal im Kommentar erwähnen? Warum haben sie selbst keine Fotos im Profil? Warum folgen sie einem und wissen perfekt über dich Bescheid? Fragen über Fragen. So lächerlich und feige!"

Damit dürfte die Message nun bei allen angenommen sein: Hört auf, Caro - und Menschen generell - für deren Aussehen zu beleidigen. Jeder trägt, was ihm gefällt!

Verwendete Quelle: Instagram 

Wie findest du Caros Umgang mit ihren Hatern?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.