"Goodbye Deutschland"-Caro Robens: Wütend auf Andreas!

"Goodbye Deutschland"-Caro Robens: Wütend auf Andreas! "Hals umdrehen"

Eigentlich sind die "Goodbye Deutschland"-Stars Andreas, 55, und Caro Robens, 43, ein Herz und eine Seele. Doch nun herrschte dicke Luft zwischen den Sportliebhabern ...

"Goodbye Deutschland": Dicke Luft bei Andreas und Caro Robens?

Andreas und Caro Robens sind den meisten vor allem durch die VOX-Doku "Goodbye Deutschland" ein Begriff. Vor über zehn Jahren wanderten die Sportliebhaber nach Mallorca aus, um sich auf der beliebten Baleareninsel auf, eine neue Existenz aufzubauen. Trotz etlicher Rückschläge und der Corona-Krise zeigten die beiden vor allem in den letzten Jahren, wie gut sie als Team funktionieren und dass sie stets zusammenhalten.

So hielt Caro Robens zu ihrem Andreas, als der wegen einer Lüge aus seiner Vergangenheit öffentlich kritisiert wurde und sogar "Goodbye Deutschland" kurzzeitig drohte, die Zusammenarbeit mit ihm und seiner Frau zu beenden. Aufgeben kam für die Mallorca-Stars aber nie infrage. Durch ihre starke Bindung zueinander holten sie sich 2020 sogar den "Sommerhaus der Stars"-Sieg, dessen Siegprämie sie nach eigenen Angaben aufgrund der hohen Corona-Einbußen damals gerettet hatte.

Auch spannend: "Goodbye Deutschland"-Andreas & Caro Robens: Enthüllung über ihre Liebe

Caro Robens wütend: "Könnte ihm den Hals umdrehen"

Doch im Netz schlug "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Caro Robens nun andere Töne an. In ihrer Instagram-Story zeigte sich die 43-Jährige vor wenigen Stunden sichtlich erzürnt. Sie erklärte:

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr eurem Partner den Hals umdrehen wollt?,

fragt sie ihre Follower genervt.

Der Grund? Andreas und Caro Robens waren offenbar gemeinsam einkaufen, bevor der 55-Jährige seine Frau mit dem vollen Einkaufswagen stehen ließ, um noch einmal einen Abstecher ins Studio. Das Blöde an der Sache? Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer hatten unter anderem einige Tiefkühl-Produkte gekauft: "Jetzt stehe ich hier mit einem vollen Einkaufswagen mit Tiefkühlsachen und warte auf meinen Mann. Ich könnte euch was antun, ich schwöre es euch."

Ein Update, wie lange Caro noch auf ihren Andreas warten musste, gab es im Anschluss dann aber nicht mehr ...

Alle "Goodbye Deutschland"-Folgen mit den Robens kannst du dir jederzeit auch bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...