"Goodbye Deutschland"-Jenny Matthias: Foto von ihrem Sohn - und die Fans rasten aus

"Goodbye Deutschland"-Jenny Matthias: Foto von ihrem Sohn - und die Fans rasten aus - Mini-Jens Büchner

Jenny Matthias ,34, macht den Fans von Jens Büchner (†49) ein seltenes Geschenk: Sie postet zu Weihnachten ein Foto von ihrem Sohn. Und ihre Follower? Die können kaum fassen, was sie da sehen.
  • Jenny Matthias postet ein seltenes Bild von ihrem Sohn.
  • Leon sieht seinem Vater Jens Büchner zum Verwechseln ähnlich.
  • Fans des verstorbenen Reality-TV-Stars freuen sich riesig.

Jenny Matthias teilt ein besonderes Bild

Bevor Jens Büchner mit Danni Büchner zusammenkam, war er mit Jennifer Matthias verlobt. Die beiden wagten bei "Goodbye Deutschland" gemeinsam den Schritt nach Mallorca und haben einen gemeinsamen Sohn. Doch seine Mutter präsentiert Leon nicht oft in der Öffentlichkeit. Jetzt hat sie allerdings ein Foto von dem 11-Jährigen gepostet und den Fans des verstorbenen Malle-Jens damit eine riesige Freude gemacht.

Der Grund: Leon ist Jens Büchner wie aus dem Gesicht geschnitten.

Fans von Jens Büchner begeistert

Unter dem Bild von Jenny Matthias und ihrem Leon häufen sich Herzen und Kommentare. Viele Abonnenten wollen eine Ähnlichkeit zwischen Jens Büchner und seinem Sohn erkennen. Eine Followerin schreibt:

Der Kleine sieht Jens sehr ähnlich… aber deine Nase hat er.

In diesem Punkt sind sich die Fans einig. Eine Nutzerin nennt Leon einen "Mini-Jens", eine andere meint sogar "Heftig diese Ähnlichkeit". Und auch Gemeinsamkeiten mit seinen Halbgeschwistern wollen die Beobachtenden erkennen. 

Schon als kleiner Junge kam Leon nach seinem Vater, doch mit den Jahren wird die Ähnlichkeit offenbar immer größer.

Lade weitere Inhalte ...