"Goodbye Deutschland"-Julia Holz: Hochzeit auf Eis gelegt

"Goodbye Deutschland"-Julia Holz: Trennung? Hochzeit auf Eis gelegt

Nach überstandener Krebserkrankung wollte Julia Holz, 35, ihrem Langzeitpartner Iwan am 10. Oktober endlich das Jawort geben. Doch jetzt hat die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit die Hochzeit kurzfristig abgesagt ...

"Goodbye Deutschland"-Star Julia Holz: "Die Hochzeit findet nicht statt"

Hinter Julia Holz und ihrem Iwan liegen turbulente Zeiten. Anfang 2021 wurde bei der "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert, die Krankheit war bereits im fortgeschrittenen Stadium. Im Kampf gegen die heimtückische Krankheit war Iwan immer an ihrer Seite. Doch nur kurz nachdem Julia den Krebs besiegt hat, folgte die nächste Hiobsbotschaft: Ihre Beziehung zu Iwan ist gescheitert – und das, obwohl die beiden schon ihre Hochzeit geplant hatten.

Doch ihre Liebe war offenbar stärker als ihre Diskrepanzen. Die TV-Auswanderer wurden nach wenigen Wochen wieder ein Paar und nahmen auch ihre Hochzeitsvorbereitungen wieder auf. Im Oktober sollte es nun endlich so weit sein – Iwan und Julia wollten endlich Mann und Frau werden. Doch auf Instagram überraschte die TV-Bekanntheit ihre Fans jetzt mit einer Schock-Nachricht – in ihrer Story schrieb sie mit weißer Schrift auf einem schwarzen Hintergrund: "Hochzeit findet nicht statt! Muss mich kurz sammeln." Den Grund für die abgeblasene Hochzeit verriet sie zunächst nicht. Julia betonte lediglich:

Iwan und ich, wir haben uns nicht getrennt! Aber unsere Hochzeit wird und kann auf jeden Fall am 10. Oktober nicht stattfinden!

Der traurige Grund für die abgesagte Hochzeit

Es ist wohl nicht sonderlich überraschend, dass die Sorge der Fans nach Julias Verkündung ins Unermessliche gestiegen ist. Inzwischen hat die Influencerin ein Statement nachgeliefert, um ihren Followern zumindest die wichtigste Frage zu beantworten. Darin erklärt sie:

Wir müssen die Hochzeit aus familiären/ gesundheitlichen Gründen absagen.

Was genau los ist, lässt Julia offen. Doch offenbar hat sie eine absolute Schock-Nachricht übermittelt bekommen, die sie aktuell an eine Hochzeitsfeier nicht denken lässt. Weiter schreibt Julia: "Manchmal läuft es im Leben nicht so, wie man möchte! Wir werden einen neuen Termin finden und hoffen sehr, diesen dann noch mit der gesamten Familie zusammen feiern zu können!"

Wir hoffen, dass sich alles zum Guten wendet und sich Julias Wunsch von einer Hochzeit mit all ihren Lieben erfüllt.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...