"Goodbye Deutschland"-Julia Holz: "Mega-Überraschung" - Verlobungs-Hammer!

"Goodbye Deutschland"-Julia Holz: "Mega-Überraschung" - Verlobungs-Hammer! - Happy End nach Krise

Gerade erst hat "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit Julia Holz, 35, sich mit dem Vater ihrer Tochter versöhnt. Jetzt gibt es erneut wunderschöne Neuigkeiten!
  • Julia Holz wurde durch "Goodbye Deutschland" bekannt
  • Nach überstandener Krebserkrankung trennten sie und ihr Partner sich
  • Das Paar fand wieder zueinander - nun gibt es die nächste schöne Nachricht

"Goodbye Deutschland"-Julia Holz: Versöhnung mit ihrem Iwan

Hinter Julia Holz liegen schwere Zeiten. Im vergangenen Jahr wurde bei der "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert. Sie unterzog sich einer Chemotherapie und dokumentierte ihren Kampf im Netz. Seit Herbst kann Julia aufatmen, sie gilt als krebsfrei.

Kurze Zeit später verpasste eine Liebeskrise dem neuen Lebensgefühl der Mallorca-Auswanderin jedoch einen Dämpfer. Eigentlich hatten ihr Freund Iwan und sie schon von Hochzeit gesprochen, doch es kam anders. Er fühlte sich in Julias Heimat Rostock, wo sie seit ihrer Krankheit wieder wohnt, nicht wohl. Sie wollte jedoch nicht wegziehen - das Paar trennte sich. Doch ihre Liebe war stärker. Die Eltern einer Tochter fanden wieder zueinander und nun gibt es erneut wunderschöne Nachrichten von Julia Holz und ihrem Liebsten!

Unerwarteter Hochzeitsantrag im TV

Julia Holz hat von ihrem Partner völlig überraschend einen Heiratsantrag bekommen. Obwohl die beiden bei dem Antrag von RTL gefilmt wurden, ahnte die Influencerin bis zuletzt nichts. Denn Iwan hatte alles geschickt eingefädelt. Er gab vor, mit Julia einen Ausflug bei Jochen Schweizer machen zu wollen. Das war der Brünetten eigentlich schon aufregend genug. Total perplex antwortete sie "Ja", als Iwan ihr die Frage aller Fragen stellte.

Völlig überwältigt verkündete sie die Nachricht auch auf Instagram. Zu einem Foto mit ihrem Verlobten schrieb sie:

Oh man habe ich geweint. Ich schwöre, damit hätte ich heute nicht mit gerechnet. Krass, wie man alles geheim halten kann, sonst kriege ich immer alles mit. Das war wirklich eine Mega-Überraschung. Ich habe da wie ein Schluck Wasser gesessen und mein Herz ist in die Hosentasche gerutscht. Tolles Gefühl.

Die Fans gratulierten dem Paar zahlreich zu ihrer Verlobung und auch wir wünschen Julia und Iwan alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Lade weitere Inhalte ...