"Goodbye Deutschland"-Julia Holz: Trauriger Schlussstrich

"Goodbye Deutschland"-Julia Holz: Trauriger Schlussstrich - "Das heißt für uns eine Trennung"

"Goodbye Deutschland"-Star Julia Holz, 35, schockte mit ihrer Krebs-Diagnose ihre Fans und Follower. Jetzt verkündete sie traurige Trennung von ihrem Verlobten Iwan. 

"Goodbye Deutschland"-Julia Holz: Therapie nach Krebsdiagnose

Für die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Julia Holz hielt das Jahr 2021 so einige Schicksalsschläge bereit. Im Sommer wurde ihr Leben nämlich ordentlich auf den Kopf gestellt, als sie beim Arzt die Diagnose Gebärmutterhalskrebs erhielt. 

Mittlerweile wurde der Tumor, den Julia auf den Namen "Herbert" taufte, in einer aufwendigen OP in Berlin entfernt – hierfür reiste die Auswanderin von ihrer geliebten Insel Mallorca in die Hauptstadt von Deutschland. Anschließend musste sich die 35-Jährige einer Bestrahlungs -und Chemotherapie unterziehen. 

Vor einigen Wochen überraschte Julia ihre Follower dann endlich wieder mit positiven Neuigkeiten: "Ich bin Rezidivfrei (Krebsfrei für mich)! Mein Arzt meint, dass man das so nicht sagt und er hat ja recht, aber ich finde es hört sich einfach besser an für mich" – wie schön!

Während Julia mit ihrem Kampf gegen den Krebs beschäftigt war, wich eine Person dabei nie von ihrer Seite: Lebensgefährte Iwan – er machte der hübschen Blondine sogar in der schwierigsten Zeit ihres Lebens einen Heiratsantrag und zog für seine Verlobte nach Rostock, um sie bei ihrer Genesung zu unterstützen. 

"Goodbye Deutschland"-Julia Holz: Trennung!

Jetzt teilte Julia ihren Followern allerdings das Undenkbare mit: Iwan und sie scheinen in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Via Instagram offenbare die 35-Jährige: 

 Ich habe es ja schon öfter erwähnt, dass Iwan sich hier in Rostock nicht wohlfühlt. Iwan möchte nicht mehr hier wohnen.

Demnach wünsche sich Iwan einen Ortswechsel und wolle entweder nach Holland oder zurück nach Mallorca ziehen: "Das heißt für uns eine Trennung", stellte Julia klar. Die traurige News mit ihren Followern zu teilen, schien für die TV-Auswanderin eine Erleichterung zu sein: "So konnte ich das auf jeden Fall mal loslassen und kann anfangen, das zu verarbeiten."

Abschließend zeigte sich die 35-Jährige zuversichtlich, was ihre Zukunft und die ihrer Tochter angehe: "Daliah und ich, wir bekommen das hier schon hin. Und ich habe ja tolle Unterstützung von meinen Mädels hier."

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

"Goodbye Deutschland": Drama um TV-Auswanderin Julia Holz

"Goodbye Deutschland"-Julia Holz: Trauriges Krebs-Geständnis

Vanessa Mai: Erschütternde Diagnose

Verwendete Quelle: Instagram