"Goodbye Deutschland": Neue Hiobsbotschaft vor Weihnachten

"Goodbye Deutschland": Neue Hiobsbotschaft vor Weihnachten

Für Steff Jerkel, 52, war dieses Jahr wohl kein leichtes. Nach Trennung von Peggy Jerofke, 46, folgt nun die nächste Hiobsbotschaft für den "Goodbye Deutschland"-Star.

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: So hart war sein Jahr

Hinter "Goodbye Deutschland"-Star Steff Jerkel liegen wahrscheinlich harte Wochen und Monate. Knapp ein Jahr ist es her, dass er mit seiner Diagnose an die Öffentlichkeit ging: Bei dem TV-Star war Hautkrebs diagnostiziert worden:

Eine schlechte Nachricht für mich heute. Ich hatte hier immer so eine kleine Stelle und die ist immer größer geworden und ich habe gesagt: 'Ach, irgendwann gehst du mal zum Arzt und lässt gucken, was das ist'. Jetzt war ich da und jetzt ist es so, das ist Hautkrebs.

Damals hatte sich Steff Jerkel zeitnah unters Messer gelegt, um die die besagte Stelle entfernen zu lassen, doch nun gibt es erneut traurige Neuigkeiten.

Auch spannend: "Goodbye Deutschland": Neue Hiobsbotschaft vor Weihnachten

Steff Jerkel offenbart: Erneut Krebszellen gefunden worden

Nur wenige Wochen nachdem bekannt wurde, dass sich "Goodbye Deutschland"-Paar Steff Jerkel und Peggy Jerofke nach 24 Jahren getrennt haben, wurden bei dem 52-Jährigen bei einer Untersuchung erneut Krebszellen gefunden. Im Interview mit "Mallorca Zeitung" zieht er ein bitteres Resümee:

Ich habe zu lange gewartet damals. Ich hatte dieses Mal wieder eine Stelle an der Stirn und am Auge, die allerdings recht klein waren.

Am 9. Dezember unterzog sich der Vater einer Tochter nun erneut einer Operation - mit Folgen: "Es ging zum Glück recht schnell. Nach zwei Stunden war ich schon wieder draußen. Der Eingriff am Auge ist natürlich blöd, das blutet jetzt. Ich habe mir schon meinen schönen weißen Pullover eingesaut und weil die Stelle angeschwollen ist, sehe ich gerade ziemlich verschwommen. Der Schnitt war offenbar ziemlich tief und sie mussten die Wunde nähen."

Nach der erneuten Odyssee freut sich der "Goodbye Deutschland"-Star vor allem auf eines: Weihnachten mit seiner Familie, denn das Fest der Liebe wird Steff Jerkel nach eigenen Angaben trotz Trennung zusammen mit Peggy Jerofke und Tochter Josephine verbringen.

Wir wünschen weiterhin gute Besserung!

Alle "Goodbye Deutschland"-Folgen kannst du jederzeit auch bei RTL+ sehen.

Verwendete Quellen: Instagram, Mallorca Zeitung