"Goodbye Deutschland"-Oksana: "Bin völlig schockiert" - Daniel ist der Grund

"Goodbye Deutschland"-Oksana: "Bin völlig schockiert" - Daniel ist der Grund - So hat man ihren Mann noch nie gesehen

"Goodbye Deutschland"-Star Oksana Kolenitchenko, 34, zeigt auf Instagram normalerweise ihr perfektes Familienleben in den USA. Doch bei einem Abendessen zeigte Ehemann Daniel sich nun von einer ganz neuen Seite und schockte damit offenbar selbst seine Frau.

* Influencerin Oksana Kolenitchenko lebt mit ihrem Mann Daniel und den beiden Kindern in Las Vegas.
* Die letzten Monate waren sehr turbulent. Oksana wurde schwer krank und die Familie musste aus Angst um die Kinder einen Umzug organisieren.
* Aus Instagram zeigen sich die Kolenitchenkos nun von einer ganz ungewohnten Seite.

"Goodbye Deutschland"-Oksana: Mutige Entscheidung 

„Goodbye Deutschland“-Star Oksana Kolenitchenko hat Weihnachten im Kreise ihrer Liebsten verbracht. Gut möglich, dass sie es in diesem Jahr besonders genossen hat, ihre zwei Kinder und ihren Mann Daniel um sich herum zu haben, denn für die Influencerin ist seit einigen Monaten nichts mehr selbstverständlich. Zu Beginn des Jahres enthüllte sie, dass sie seit einiger Zeit an einer mysteriösen Krankheit leidet, für die die Ärzte lange keine Ursache finden und sie auch nicht wirklich behandeln können. Doch nicht nur um ihr eigenes Wohl musste Oksana sich in den vergangenen Monaten große Sorgen machen, auch die Sicherheit ihrer Kinder bereitete ihr Kopfzerbrechen - und zwang sie letztlich zu einem drastischen Schritt.

"Goodbye Deutschland"-Oksana: Angst um ihre Kinder 

Vor wenigen Monaten gab Oksana Kolenitchenko bekannt, dass ihre Familie und sie LA den Rücken kehren würden. Keine leichte Entscheidung für Oksana und Daniel, immerhin haben sie sich in der Stadt der Engel mit ihrer "Next Door Lounge" jahrelang mühsam eine Existenz aufgebaut. Doch Oksana erklärte, dass dieser Schritt für sie absolut notwendig war, denn in Los Angeles hatte sie sich einfach nicht mehr sicher gefühlt.

Deshalb wollte sie, dass ihre Kinder in einer anderen Umgebung aufwachsen können und entschied sich letztlich dazu, ihr Herzensprojekt zurückzulassen und nach Las Vegas zu ziehen. Ehemann Daniel hat sie seitdem in allem unterstützt und jede ihrer Entscheidungen mitgetragen. Als wichtige Stütze im Hintergrund wirkt er in Oksanas Instagram-Videos meistens eher unauffällig, doch das hat sich nun schlagartig geändert.

"Goodbye Deutschland"-Oksana: "Wer sind Sie?" 

Denn Oksana postete jetzt Videos von sich und ihrer kleinen Familie bei einem Ausflug. Gemeinsam mit ihrer Mutter besichtigt sie das noble Bellagio-Hotel und ließ sich dort ein luxuriöses Abendessen schmecken. Doch nicht nur ihre beiden Kinder Milan und Arielle hatten an diesem Abend eine ganze Menge Spaß, auch Daniel schien den Ausflug total zu genießen. So sehr, das er letztlich etwas tat, was er schon lange nicht mehr getan hat: Zum ersten Mal seit sieben Jahren hat Daniel Kolenitchenko Alkohol getrunken. 

In Oksanas Instagram-Story sieht man ihn ein lustiges Tänzchen ausführen, was seine kleine Tochter Arielle erstaunt mit "Daddy is on fire!" kommentiert. Und auch Oksana ist vom Verhalten ihres Mannes überrascht.

Ich bin völlig schockiert! Wer sind Sie, Sie heißer Mann? 

Doch aus ihrem fröhlichen Lachen kann man schließen, dass der Schock bei Oksana wohl nicht allzu lange angehalten hat. Und den sonst manchmal ein wenig steif wirkenden Daniel so locker zu sehen, dürfte nicht nur Oksana begeistert haben, denn auch die Fans des Paares haben nun ganz neue Seiten an den beiden kennenlernen dürfen. Was so ein kleines bisschen Alkohol nicht alles bewirken kann …

Mehr zu den Stars aus "Goodbye Deutschland" liest du hier:

"Mein Kind, dein Kind"-Virginia Weiß: "Goodbye Deutschland"-Sensation? 

"Goodbye Deutschland": Todes-Drama auf Gran Canaria

"Goodbye Deutschland"-Peggy & Steff: Baby-Drama! "Uhr kann man nicht zurückdrehen"

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...