"Goodbye Deutschland"-Oksana: Drama enthüllt!

"Goodbye Deutschland"-Oksana: Drama enthüllt! "Keiner wusste, schafft sie es?"

Im Juni gab Oksana Kolentichenko, 34, ihrem Ehemann zum zweiten Mal das Ja-Wort. Nun berichtet die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit von einem dramatischen Moment kurz vor der Trauung.

"Goodbye Deutschland"-Star Oksana Kolenitchenko: Zweite Hochzeit nach zehn Jahren Ehe

Oksana Kolentichenko gehört zu den beliebtesten "Goodbye Deutschland"-Auswanderern. Seit 2019 dokumentiert die VOX-Sendung das Leben der ehemaligen DSDS-Kandidatin und ihrer Familie. Für Oksana, Ehemann Daniel und den beiden Kindern ging es erst nach Los Angeles. Inzwischen leben sie ihren "American Dream" in Las Vegas.

Schon im Alter von 16 Jahren lernte Oksana ihren Daniel kennen. 2012 gaben die beiden sich das Jawort. Auch zehn Jahre später schweben sie noch immer auf Wolke sieben. Im Juli erneuerten sie daher ihr Eheversprechen ganz romantisch auf Mykonos.

Ich will Dich. Ich will uns. Ich will das alles mit Dir – und nur mit dir … für immer wir,

betonte Oksana kurz nach der Hochzeit via Instagram.

Dramatischer Moment kurz vor dem Jawort

Bei ihrer zweiten Hochzeit ist nicht alles nach Plan gelaufen. Fast hätte Oksana ohne Brautkleid heiraten müssen. Auf Instagram schreibt sie zu einem Foto von sich an ihrem großen Tag:

Minuten vor der Trauung … kurz vor meiner zweiten Hochzeit mit dem gleichen Mann (…) alles ist perfekt: außer das wunderschöne Hochzeitskleid von Jasmin Erbas … und keiner wusste, schafft sie es? Werde ich den Altar im Partykleid runterlaufen?

Obwohl Oksana auf dem Foto glücklich in die Ferne schaut, sieht es innerlich anders in ihr aus. "[Ich frage] mich im Nachhinein, warum solche Dinge passieren, warum das Leben uns immer und immer wieder challenged, und ich denke, es ist, um uns zu lehren, zu erden und zu zeigen, was wirklich wichtig ist im Leben", schreibt sie weiter.

Inzwischen wissen wir alle, Oksanas Kleid ist rechtzeitig eingetroffen. In einem wunderschönen strassbesetzten Dress hat sie ihrem Daniel erneut das Jawort gegeben.

Mit welchen Problemen Oksana bei ihrer Griechenland-Hochzeit sonst noch zu kämpfen hatte, bekommst du am 2. September ab 20.15 Uhr bei "Oksanas Welt" auf VOX zu sehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...