"Goodbye Deutschland"-Peggy Jerofke: Liebes-Geheimnis gelüftet?

"Goodbye Deutschland"-Peggy Jerofke: Liebes-Geheimnis gelüftet?

Erst im November verkündeten Peggy Jerofke, 46, und Steff Jerkel, 53, ihre Trennung – nach fast 25 Jahren! Nun stehen die Zeichen plötzlich auf Liebes-Reunion.

"Goodbye Deutschland": Liebes-Comeback bei Peggy und Steff?

Hat die Kälte etwa ihre Herzen wieder erwärmt? Beim gemeinsamen Urlaub in Österreich fuhren die Reality-TV-Stars Steff Jerkel und Peggy Jerofke zusammen mit ihrer Tochter Josephine Schlitten und bauten einen Schneemann. "Ein wunderschöner Urlaub", schwärmte die Mallorca-Auswanderin anschließend.

Ihre Follower wunderten sich, wie sie in den Ferien mit ihrem Ex so glücklich sein kann. Doch womöglich brachte genau diese gemeinsame Zeit die beiden wieder näher zusammen, nachdem sie im November ihr Liebes-Aus öffentlich gemacht hatten.

Peggy Jerofke & Steff Jerkel: "Wir sind total befreit"

"Ab dem Tag haben wir uns irgendwie viel besser verstanden", finden beide. Und Steff betont im RTL-Interview: "Wir sind total befreit." Auf die Frage, ob er sich ein Liebes-Comeback vorstellen könne, antwortet Steff: "Ja." Und auch Peggy sagt: "Ja, natürlich würde ich mir das auch wünschen." Für ihre kleine Tochter wäre das sicher toll. Aber ob das auch wirklich gutgehen kann? Schließlich gab es Gründe, warum die beiden nach fast 25 Jahren auseinandergegangen sind.

Wir haben lange, lange gekämpft und haben wirklich alles versucht ... Geht nicht mehr. Peggy ist eine Wahnsinnsfrau, aber es fehlt irgendwas. Wir streiten uns, und das, finde ich, ist das Schlimmste fürs Kind,

so Steff kurz nach der Trennung. Und sie ergänzte: "Wir sind schon vom Typ her unterschiedlich, waren wir schon immer. Steff war so 'Immer was Neues', ich bin die Bodenständige. Aber in letzter Zeit war es ganz einfach so, dass wir gemerkt haben, dass wir uns in verschiedene Richtungen entwickelt haben." So stritten die beiden beispielsweise um ihren künftigen Wohnort: Er wollte unbedingt die Villa verkaufen, Peggy war dagegen. Können sie diese Differenzen nun wirklich einfach so vergessen und einen Neustart hinlegen?

Glaubst du an ein Liebes-Comeback von Peggy und Steff? 

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...