"Goodbye Deutschland"-Peggy Jerofke: Traurige Worte – "Kinderplanung abgeschlossen"

"Goodbye Deutschland"-Peggy Jerofke: Traurige Worte – "Kinderplanung abgeschlossen" - Baby-Beichte

Peggy Jerofke, 45, ist 2018 dank künstlicher Befruchtung Mutter einer Tochter geworden. Nun brachte die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit zum Ausdruck, wie sehr sie es bedauert, nicht mehr Kinder bekommen zu haben.
  • Peggy Jerofke und Steff Jerkel sind Eltern einer Tochter
  • Josephine sollte eigentlich kein Einzelkind bleiben
  • Nun sprach Peggy offen über ihre Kinderplanung

"Goodbye Deutschland"-Peggy Jerofke & Steff Jerkel: Geschwisterchen für Josephine?

Im März 2018 erfüllte sich Peggy Jerofkes und Steff Jerkels größter Wunsch. Die "Goobye Deutschland"-Stars sind zum ersten Mal Eltern worden. Geklappt hatte es endlich dank einer künstlichen Befruchtung und für das Paar war schnell klar: Josephine soll ein Geschwisterchen bekommen.

Nach einer Tochter wünschte Steff sich sehnlichst einen Sohn. Wenn es sein muss, würde er diesen auch im Reagenzglas "zeugen" lassen. Mit ihrem Vorhaben, ein Designer-Baby in Erwägung zu ziehen, gerieten Peggy und Steff damals in die Schlagzeilen. Schwanger wurde die Mallorca-Auswanderin aber nicht noch einmal. Haben die beiden mit ihrer Babyplanung abgeschlossen?

Emotionale Worte: Peggy spricht endlich Klartext

Zuletzt wich Peggy der Frage nach weiterem Nachwuchs aus. Bei einer Fragerunde auf Instagram wurde sie nun aber erneut gefragt, was wäre, wenn sie jetzt schwanger werden würde. Die TV-Bekanntheit gab darauf eine ausführliche, ehrliche Antwort.

Es war ein langer, schwieriger Weg dahin und ich bin sooo froh, nicht aufgegeben haben, aber es war definitiv nicht einfach,

erinnerte sie sich an ihre erste Schwangerschaft zurück.

"Hätte ich mein Wissen von heute schon damals gehabt …"

Die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin sei "dankbar und glücklich" Töchterchen Josephine zu haben. Doch dass sie nicht mehr Kinder bekommen hat, stimmt Peggy traurig: "Hätte ich mein Wissen von heute schon damals gehabt, wären es auch sicher mehr Kinder gewesen." Mit Baby-News wird das Paar seine Fans in Zukunft wohl nicht mehr überraschen, wie die Blondine betonte:

Ich bin jetzt 45 und von daher spreche ich es jetzt aus, die Kinderplanung ist abgeschlossen.

Dazu postete sie einen weinenden Emoji, der erahnen lässt, wie schwer Peggy diese Entscheidung gefallen sein muss.

Verwendete Quelle: Instagram