"Goodbye Deutschland"-Peggy Jerofke: Trennung? "Bist traurig"

"Goodbye Deutschland"-Peggy Jerofke: Trennung? "Bist traurig" - Was ist bei dem Auswanderer-Paar los?

Was ist bloß bei den "Goodbye Deutschland"-Stars Peggy Jerofke, 43, und Steff Jerkel, 52, los? Mittlerweile haben auch die Follower Zweifel daran, dass zwischen den beiden alles in Ordnung ist ...
  • Seit Wochen gibt es Trennungsgerüchte um Steff Jerkel und Peggy Jerofke
  • Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin versprach, bald auspacken zu wollen
  • Auch die Follower machen sich große Sorgen

"Goodbye Deutschland": Krise bei Peggy Jerofke und Steff Jerkel?

Bei Steff Jerkel und Peggy Jerofke war in den letzten Wochen und Monaten einiges los: Nachdem das "Goodbye Deutschland"-Paar an der letzten "Sommerhaus der Stars"-Staffel teilgenommen hat, gab es traurige Neuigkeiten: Der 52-Jährige verkündete im Netz, dass bei ihm schwarzer Hautkrebs diagnostiziert wurde. Mittlerweile wurde Steff bereits operiert und hält seine Follower mit regelmäßigen Updates über seine Erkrankung auf dem Laufenden.

Doch das ist längst nicht alles: Seit einiger Zeit gibt es auch immer wieder Gerüchte, dass es zwischen Steff Jerkel und Peggy Jerofke kriseln könnte. Der Auswanderer teilte immer wieder kryptische Statements, wie beispielsweise ein gebrochenes Herz, im Netz. Was wirklich bei den beiden los ist? Bislang unklar!

"Goodbye Deutschland": Fans in Sorge um Peggy Jerofke

Lebensgefährtin Peggy Jerofke erklärte lediglich, dass bei dem Vater ihrer Tochter derzeit einiges los sei und er erst einmal Zeit für sich brauchen würde. Seither wird über eine Trennung des "Goodbye Deutschland"-Paares spekuliert. Auf eine Antwort darauf, wie es zwischen den beiden wirklich aussieht, warten die Fans der beiden bislang vergeblich, doch die 43-Jährige versprach zumindest, bald auspacken zu wollen.

Auch die Follower sind mittlerweile in großer Sorge um Peggy und Steff. Während einer Fragerunde konfrontierte ein User die Beauty mit ihrem traurigen Verdacht: "Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du traurig bist". Und Peggy Jerofke antwortete mit vielsagenden Worten:

Wie bei jedem anderen auch, ist auch bei mir nicht immer nur Sonnenschein.

Bleibt zu hoffen, dass Peggy und Steff bald aufklären werden, was derzeit bei ihnen los ist ...

Alle "Goodbye Deutschland"-Folgen mit Peggy und Steff kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu Steff Jerkel und Peggy Jerofke liest du hier:

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Traurige Worte

"Goodbye Deutschland"- Steff Jerkel: Trennung? Jetzt will Peggy auspacken

"Goodbye Deutschland"-Peggy & Steff: Baby-Drama! "Uhr kann man nicht zurückdrehen"

Lade weitere Inhalte ...