"Goodbye Deutschland"-Peggy Jerofke: Wütend wegen Steff Jerkel - "Ganz schlimm"

"Goodbye Deutschland"-Peggy Jerofke: Wütend wegen Steff Jerkel - "Ganz schlimm"

"Goodbye Deutschland"-Star Peggy Jerofke, 46, platzte im Netz jetzt mächtig der Kragen. Der Grund? Die Negativ-Kommentare gegen sie und Ex Steff Jerkel, 53!

"Goodbye Deutschland": Traurige Trennung bei Peggy Jerofke und Steff Jerkel

Das letzte Jahr war für "Goodbye Deutschland"-Paar Peggy Jerofke und Steff Jerkel alles andere als leicht: Letzten Herbst ging der 53-Jährige mit der traurigen Nachricht an die Öffentlichkeit, an Hautkrebs erkrankt zu sein. An seinem anschließenden Kampf gegen die Krankheit ließ der TV-Darsteller seine Follower dabei offen teilhaben.

Und nur knapp ein Jahr später folgte die nächste Hiobsbotschaft, als bekannt wurde, das sich Steff Jerkel und Peggy Jerofke nach 24 gemeinsamen Jahren getrennt haben. Über die Gründe erklärte der Mallorca-Auswanderer gegenüber RTL damals:

Peggy und ich werden uns trennen. Wir haben lange, lange gekämpft und haben wirklich alles versucht (...) Peggy ist eine Wahnsinnsfrau, aber es fehlt irgendwas.

Peggy Jerofke wehrt sich gegen Hate und verteidigt Ex Steff

Dass sich Peggy Jerofke und Steff Jerkel aber trotz Trennung weiterhin miteinander verbunden fühlen, machen die beiden "Goodbye Deutschland"-Stars im Netz regelmäßig deutlich. Immer wieder teilen sie die Storys des jeweils anderen und auch Weihnachten werden sie zusammen mit Tochter Josephine gemeinsam feiern. Doch damit nicht genug: Die 46-Jährige stellt sich nämlich auch weiterhin schützend vor ihren Ex.

Aktuell muss sich Peggy nämlich offenbar einige Negativ-Kommentare gefallen lassen. Der Grund? Sie ließ sich ihre Lippen mit Permanent-Make-up bearbeiten, was offenbar nicht all ihren Followern gefällt. Einige schrieben der 46-Jährigen allem Anschein nach sogar, dass dies ein Zeichen sei, dass sie nicht alt werden könne - zu viel für die TV-Bekanntheit. Die Tatsache, dass sie und auch Ex Steff Jerkel, der derzeit erneut gegen den Hautkrebs kämpft, mit derartigen Kommentaren konfrontiert werden, geht ihr mächtig gegen den Strich. In ihrer Story schrieb sie:

Wenn ich mir meine Lippen mit Permanent-Make-up mache, hat das nichts damit zu tun, dass ich nicht alt werden kann. Sorry, aber das muss heute mal raus. Finde einige Kommentare speziell auf Facebook, auch extrem Steff gegenüber, ganz schlimm.

Eine klare Ansage, die zeigt, dass sich die sympathische "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit nichts gefallen lässt - und das auch völlig zurecht!

Alle "Goodbye Deutschland"-Folgen kannst du dir jederzeit auch bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Lade weitere Inhalte ...