"Goodbye Deutschland"-Peggy & Steff: Baby-Drama! "Uhr kann man nicht zurückdrehen"

"Goodbye Deutschland"-Peggy & Steff: Baby-Drama! "Uhr kann man nicht zurückdrehen" - Emotionales Geständnis

Bereuen die Stars aus "Goodbye Deutschland" ihre Baby-Entscheidung? Peggy Jerofke, 43, und Steff Jerkel, 53, geben emotionale Einblicke.

"Goodbye Deutschland"-Peggy und Steff: Unerfüllter Kinderwunsch?

Peggy und Steff sind mit ihrer kleinen Tochter Josephine überglücklich. Dabei hatten sich die Stars aus "Goodbye Deutschland" noch ein Kind gewünscht. In einer Fragerunde auf Instagram wollte eine Abonnentin nun wissen, warum Peggy kein Baby mehr bekommt – sie sei schließlich noch nicht zu alt.

Peggy Jerofke: "Ich würde nicht eine Sekunde überlegen"

Die Vollblutmutter antwortet daraufhin, dass sie unglaublich dankbar für das ist, was sie hat. Sie "möchte nicht mehr dahin schauen, was ich nicht habe."

Ein weiterer Fan der "Goodbye Deutschland"-Stars spricht ebenfalls das Thema Baby an und wünscht sich ein Geschwisterchen für Josephine. Darauf findet Peggy deutliche Worte:

Wäre ich nur fünf Jahre jünger, würde ich nicht eine Sekunde überlegen.

Sie habe sich noch nie so wohl in ihrer Haut gefühlt, wie in der Schwangerschaft, gesteht sie.

Peggy & Steff: Emotionale Erinnerungen

Dazu postet Peggy ein Bild von ihrem kugelrunden Babybauch und ein Foto aus dem Krankenhaus, auf dem sie mit ihrer kleinen Tochter kurz nach der Geburt zu sehen ist.

Dieses Gefühl, wenn dich das erste Mal dieser kleine warme Körper berührt, war so unvergesslich schön. Josephine wäre eine super Schwester mit viel Empathie, das weiß ich, aber die Uhr kann man leider nicht zurückdrehen.

Im Moment dürften die beiden Auswanderer erst einmal genug mit sich selbst zu tun haben. Steff kämpft aktuell gegen eine Krebserkrankung.

Alle "Goodbye Deutschland"-Folgen kannst du dir jederzeit auch bei RTL+ ansehen.

Mehr zu den Stars aus "Goodbye Deutschland":

"Goodbye Deutschland"-Peggy Jerofke: "Angst, dass Steff sich trennt"

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Ehrliche Worte über Peggy - "Musste es akzeptieren"

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Liebes-Aus mit Peggy? "Besser, es zu akzeptieren"

Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...