"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Angriff im Netz!

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Angriff im Netz! "Von Neid zerfressen"

Auf Sam Dylans, 31, Halloween-Party gaben sich die deutschen Reality-Stars die Klinke in die Hand. Auch Danni Büchner, 44, ließ sich die schaurige Feier nicht entgehen. Doch schon im Vorfeld gab sie zu verstehen, dass ihr einige Gäste nicht passen – sehr zum Missfallen von Steff Jerkel, 53, der nun deutliche Worte für seine "Goodbye Deutschland"-Kollegin fand.

Sam Dylans Halloween-Party: Danni Büchner rechnet mit Gästen ab

Am 27. Oktober lud Sam Dylan mal wieder zu seiner Halloween-Party in Köln ein – und die Crème de la Crème des deutschen Trash-TV ließ sich nicht zweimal bitten. So feierten unter anderem Niko Griesert, Yeliz Koc, Marc Terenzi oder auch Désirée Nick zusammen mit dem ehemaligen "Prince Charming"-Kandidaten in schauriger Kulisse. Das Motto des Abends: "Sweet House of Horror".

Auch Danni Büchner gehörte zu den geladenen Gästen. Die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit reiste mit ihrer ältesten Tochter Joelina Karabas extra aus Mallorca an. Auf viele der anwesenden Promis hatte Danni jedoch keine Lust, wie sie bereits im Vorfeld auf Instagram klarmachte: "Ich habe schon gesehen, da sind so einige Kandidaten dabei, die ich jetzt nicht so mag." Doch damit nicht genug. Zwar nannte die 44-Jährige keine Namen, doch im Weiteren sprach sie einige Gäste mit einer deutlichen Ansage direkt an:

Überall, wo ich bin, gibt es Leute, die ich nicht so mag, die mich auch nicht mögen. Aber hey, wenn ihr das seht: Sprecht mich auch am Besten nicht an!

Steff Jerkel: Danni Büchner ist "dauerfrustriert"

Ihren Instagram-Storys nach schienen die Witwe von Jens Büchner (†49) und ihre Tochter einen spaßigen Abend auf Sams Party gehabt zu haben. Das große Drama blieb aus. Dass sie sich im Vorfeld jedoch negativ über die Gästeliste geäußert hat, stieß einem besonders übel auf: Steff Jerkel. Wegen Dannis früherem Mallorca-Lokal Faneteria sind die beiden "Goodbye Deutschland"-Kollegen schon länger zerstritten. Ihre Stichelei bestätigte Steffs Bild von Danni nun offenbar noch einmal. In seiner Story rechnete er eiskalt mit ihr ab:

Wie kann man schon vorher für schlechte Stimmung sorgen? Nur weil du dauerfrustriert bist und von Neid auf andere zerfressen bist. OMG, wie armselig und billig. In dieser Party steckt so viel Arbeit, lass die Leute doch einfach nur Spaß haben. Nur weil du keinen hast, musst du es anderen vermiesen.

Während Danni auf Steffs Attacke nicht reagiert hat, empörte Joelina der Diss gegen ihre Mutter dafür umso mehr. Die 23-Jährige wütete in ihrer Story:

Irgend so ein Depp, den niemand kennt, macht mal wieder sein scheiß Mund auf. Versteh doch endlich bitte, dass DU langweilig bist und kein Schwein interessierst.

Puh, das letzte Wort scheint bei diesen Streithähnen wohl noch nicht gesprochen zu sein ...

Verwendete Quelle: Instagram