"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel nach OP: "Josephine hat sich erschrocken"

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel nach OP: "Josephine hat sich erschrocken" - Der TV-Auswanderer gibt ein Update bei Instagram

"Goodbye Deutschland"-Auswanderer Steff Jerkel, 53, ließ sich vor wenigen Tagen schwarzen Hautkrebs entfernen. Mit seinen Fans teilte er nun ein Foto der riesigen Narbe nach der OP …

Steff Jerkel: Gesundheitsupdate nach Hautkrebs-OP

Für Steff Jerkel waren die letzten Wochen nicht einfach. Kurz nach seiner Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" wurde bei dem 53-Jährigen schwarzer Hautkrebs diagnostiziert:

Eine schlechte Nachricht für mich heute. Ich hatte hier immer so eine kleine Stelle und die ist immer größer geworden und ich habe gesagt: 'Ach, irgendwann gehst du mal zum Arzt und lässt gucken, was das ist'. Jetzt war ich da und jetzt ist es so, das ist Hautkrebs.

Die Erkrankung war bereits so weit vorangeschritten, dass Steff operiert werden musste. Das Ergebnis nach dem Eingriff präsentierte der TV-Star nun seinen Fans bei Instagram: Auf seiner Stirn ist eine riesige Narbe zu sehen. Zu dem Foto schreibt Steff: "Nur, weil ich es nicht ernst genommen habe. Für eitle Menschen würde eine Welt zusammenbrechen."

"Josephine hat sich heute Morgen ein bisschen erschrocken"

Zusätzlich gab Steff in seiner Instagram-Story ein Update zu seinem derzeitigen Zustand. Aktuell ist sein Gesicht sehr stark angeschwollen, Schmerzen habe er jedoch keine:

Hey Leute, ich wollte mal kurz ein Update geben. Wie ihr seht, ist ziemlich dick geschwollen. Habe zwar gekühlt, aber der Arzt hat schon gesagt, der dritte Tag wird der schwerste. Nase ist verdreifacht, es tut aber nicht weh. Es drückt nur und die Augen sind verklebt, das nervt. Josephine hat sich heute Morgen ein bisschen erschrocken.

Partnerin Peggy Jerofke ist auf dem Weg zurück nach Hause, denn die 45-Jährige hat sich auch gerade erste die Brüste in der Schweiz machen lassen. Nun hofft das Paar schnell wieder auf die Beine zu kommen. Wir wünschen gute Besserung!

Genutzte Quellen: Instagram

Mehr zu Steff und Peggy liest du hier:

Peggy bricht Schweigen: "Steff braucht Zeit für sich"

"Goodbye Deutschland"-Peggy & Steff: "Geht uns beschissen"

Steff Jerkel: Alles aus mit Peggy? Endlich Klartext

Lade weitere Inhalte ...