"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel & Peggy Jerofke: Bittere Trennung nach 24 Jahren

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel & Peggy Jerofke: Bittere Trennung nach 24 Jahren

Steff Jerkel, 53, und Peggy Jerofke, 42, schocken ihre Fans mit einer traurigen Nachricht: Sie haben sich getrennt.

Steff Jerkel & Peggy Jerofke: Sie geben die Trennung bekannt

Aua, das tut weh! Steff Jerkel und Peggy Jerofke gaben ihr Beziehungs-Aus bekannt. Das Paar, das durch "Goodbye Deutschland" bekannt wurde, war 24 Jahre lang zusammen, doch jetzt ist Schluss. Doch auf Mallorca, wo sie eigentlich ihr Glück gefunden hatten, kriselte es. Bereits Weihnachten vergangenes Jahr machten Trennungsgerüchte die Runde, im Februar blieb Peggy alleine auf der Baleareninsel zurück, während Steff das Urlaubsparadies verließ. Er begründete seine Entscheidung damals damit, dass seine Abwesenheit für sechs Monate nötig sei, da die Familie sich auch woanders etwas aufbauen wollte. Eine Trennung dementierte er jedoch - bis jetzt. Gegenüber RTL beichtete Steff nun:

Peggy und ich werden uns trennen. Wir haben lange, lange gekämpft und haben wirklich alles versucht.

Steff Jerkel & Peggy Jerofke: "Es geht nicht mehr"

Insbesondere für ihre gemeinsame Tochter Josephine hätten sie alles versucht, "aber es geht nicht mehr." Für seine Ex-Freundin hat er dennoch nichts als liebe Worte übrig: "Peggy ist eine Wahnsinnsfrau, aber es fehlt irgendwas." Peggy hingegen will die Schuld an der Trennung nicht nur sich selbst zuschreiben. Sie betonte:

Es sind immer zwei schuld an einer Trennung.

"Wir sind von den Typen her unterschiedlich, das waren wir schon immer", so Peggy. Dennoch erklärte auch sie, dass zwischen den beiden nichts vorgefallen sei. Sie hätten sich schlichtweg auseinandergelebt, erklärte sie die Entscheidung. Damit steht wohl auch fest, dass die "Goodbye Deutschland"-Zuschauer Steff und Peggy zumindest so, wie sie die beiden bisher kannten, nicht mehr zu sehen bekommen werden. Erst vor wenigen Tagen hatte Steff die Gerüchteküche angeheizt mit der Bemerkung, die Folge am 14. November sei "vielleicht das letzte Mal", dass er und Peggy im TV zu sehen sein würden - jetzt ist auch klar, wieso. Wie schade! Wir wünschen Steff und Peggy auf ihren nun getrennten Wegen alles Gute und hoffen, dass das Patchwork-Leben Josephine zuliebe funktionieren wird.

Verwendete Quelle: RTL

Lade weitere Inhalte ...