"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Traum geplatzt? "Ich verlasse Mallorca"

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Traum geplatzt? "Ich verlasse Mallorca" - Was hat es mit diesem vielsagenden Statement auf sich?

Erneut sorgt "Goodbye Deutschland"-Star Steff Jerkel, 52, bei Instagram für Aufregung bei seinen Fans: Er will Mallorca verlassen!
  • Steff Jerkel sorgte in den letzten Wochen und Monaten immer wieder für Aufregung
  • Jetzt sorgt der "Goodbye Deutschland"-Star mit einem Statement für große Verwirrung
  • Steff kündigte an, Mallorca verlassen zu wollen

"Goodbye Deutschland"-Star Steff Jerkel: Auswanderer-Traum geplatzt?

Bei Steff Jerkel und seiner Liebsten Peggy Jerofke war in den letzten Wochen und Monaten einiges los. Abgesehen von der Corona-Pandemie, die das "Goodbye Deutschland"-Paar, das auf Mallorca ein Restaurant betreibt, vor einige Herausforderungen stellte, ging der 52-Jährige kurz nach seiner "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme mit einer traurigen Nachricht an die Öffentlichkeit: Ärzte entdeckten bei ihm Hautkrebs. Kürzlich musste er sich deshalb bereits einer Operation unterziehen.

Als wäre das noch nicht genug, machten zuletzt auch immer wieder Gerüchte um eine Trennung von Peggy Jerofke die Runde. Steff Jerkel selbst befeuerte diese Gerüchte zuletzt immer wieder mit kryptischen Statements im Netz, bis die beiden kürzlich mit einem gemeinsamen Dubai-Urlaub ein für alle Mal deutlich machten, dass sie nach wie vor happy sind.

"Goodbye Deutschland"-Star Steff Jerkel: "Ich verlasse Mallorca ohne Peggy und Josephine"

Jetzt sorgte der "Goodbye Deutschland"-Darsteller allerdings für große Verwirrung bei seinen Fans. In seiner Instagram-Story ließ er nämlich jetzt die Bombe platzen und verriet, dass er Mallorca verlassen wird! What?! Ist der Auswanderer-Traum von Peggy Jerofke und Steff Jerkel also geplatzt? Wohl nicht - zumindest vorerst nicht, denn wie der 52-Jährige enthüllte, verlasse er die Baleareninsel erst einmal nur für sechs Monate:

Hi Leute, ich wollte euch mitteilen, dass ich Ende der Saison Mallorca verlassen werde. Ohne Peggy und Josephine,

beginnt der Auswanderer seinen vielsagenden Post.

Doch zumindest gibt Steff Jerkel Entwarnung, was die Befürchtungen um eine Trennung von Peggy betrifft: "Und nein, wir sind nicht getrennt. Aber es muss sein, da wir uns woanders etwas aufbauen wollen. Gibt es am 31.1. um 20:15 Uhr auch bei 'Goodbye Deutschland' zu sehen. Kiki werde ich mitnehmen und Peggy und Josephine müssen pendeln. Erstmal für sechs Monate."

Was es mit diesen Plänen auf sich hat? Das erfahren die Fans wohl erst am 31. Januar bei "Goodbye Deutschland" auf VOX und schon vorab auf RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...