
Heidi Klum lässt tief blicken: Zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz besuchte das Topmodel die Grammys. Während der Musiker sich für einen Look ganz in Schwarz entschieden hatte, wählte Heidi ein sexy Gold-Dress von The Blonds mit XXL-Ausschnitt.

Erst vor wenigen Wochen wurden Paris Hilton und Carter Reum dank einer Leihmutter erstmals Eltern. Nun gönnten sich die beiden bei den Grammys offenbar eine Date Night. Der Unternehmer trug einen gemusterten Smoking in Schwarz, während sich die Blondine für ein enges Strassstein-Kleid entschied.

Jennifer Lopez sorgte in ihrem dunkelblauen Kleid von Gucci für einen Wow-Moment!

Top oder Flop? Wir können uns noch nicht wirklich entscheiden: Meghan Fox und Machine Gun Kelly setzten bei den Grammys auf Bling, Bling! Die Schauspielerin trug ein Kleid von Zuhair Murad, ihr Liebster einen Silberanzug von Dolce & Gabbana.

Lady in Red! Adele bezauberte auf dem Red Carpet in einem Dress von Louis Vuitton und Schmuck von Tiffany & Co. Das eigentliche Higlight: Für ihren Song "Easy On Me" wurde sie in der Kategorie "Beste Pop-Solodarbietung" mit einem Grammy ausgezeichnet.

Für einen dunkelblauen Glitzer-Zweiteiler von Roberto Cavalli entschied sich Taylor Swift - und sah darin einfach umwerfend aus! Auch sie wurde mit einem Grammy in der Kategorie "Bestes Musikvideo" zu ihrem Song "All Too Well: The Short Film" ausgezeichnet.

Harry Styles kann einfach alles tragen - und zugegeben: Dieser extravagante bunte Karo-Jumpsuit von Egonlab würde wohl nicht jedem so gut stehen. Außerdem durfte er sich über zwei Grammys freuen!

Sie gehört zu den absoluten Abräumerinnen des Abends: Ganze viermal durfte Beyoncé auf die Bühne, um sich einen Grammy abzuholen. Damit bricht die Sängerin alle Rekorde, denn mit insgesamt 32 Awards gilt sie als erfolgreichste Grammy-Künstlerin aller Zeiten.
Für ihren Glamour-Look entschied sie sich für ein auffällig glänzendes Kleid von Gucci.

Fran Drescher macht der Nanny alle Ehre: Die Schauspielerin wählte ein Paliettenkleid in einem Bronzeton, glamouröse Ohrringe und ließ sich ihre dunklen Haare in eine Lockenmähne verwandeln. We love!

WOW! Dass es Preisträgerin Lizzo gerne auffällig mag, ist kein Geheimnis, doch das ihr blumig-voluminöser Red-Carpet-Look in Knallrot von Dolce & Gabbana toppte mal wieder alles!

Auch sie hinterließen einen bleibenden Eindruck: Kim petras, Sam Smith, Violet Chachki und Gottmilk erschienen alle samt in knallroten Outfits. Für "Unholy" wurden sie außerdem mit einem Grammy ausgezeichnet.

Auch Madonnas Optik sorgte für Gesprächsstoff, allerdings nicht aufgrund ihres Outfits: Die Musik-Legende scheint die Finger nicht von Beauty-OPs lassen zu können und ist mittlerweile kaum noch wiederzuerkennen ...

Puh, schwierig: Sängerin Shania Twain erschien in einem schwarz-weißen Kuhflecken-Anzug samt Hut ...

Für dieses Skulptur-ähnliche blaue Kleid mit Cutouts von Thierry Mugler entschied sich Musikerin Cardi B.

Okay?! Blac Chyna erschien in einem schwarzen "Black Swan"-Gedächtnislook bei den Grammys und spaltete mit diesem ungewöhnlichen Look die Meinungen der Zuschauer.
1 /
15