Schock-Aus für Justin Chambers
Der Dr. Alex Karev-Darsteller verlässt in der aktuell 16. Staffel die Serie. Er ist ein echtes "Grey's Anatomy"-Urgestein und seit der ersten Staffel mit dabei. Mit seinem plötzlichen Exit bricht der Hottie Millionen Fans das Herz. Das US-Magazin "Deadline" schreibt, dass die letzte Folge mit Alex Karev bereits in den USA ausgestrahlt wurde ...
zitiert ihn das Portal. Angeblich habe sich Justin Chambers mehr Abwechslung für seine Rolle und seinen Karriereweg gewünscht. Weiter heißt es:
Der Schauspieler bedankt sich zudem bei den Verantwortlichen des US-Senders "ABC" und seinen Fans, bei Serienschöpferin Shonda Rhimes sowie Hauptdarstellerin Ellen Pompeo, die die Rolle der Dr. Meredith Grey verkörpert und weiteren Serienstars wie Chandra Wilson alias Dr. Miranda Bailey und James Pickens alias Dr. Richard Webber, die ebenfalls seit der allerersten Staffel mit dabei sind.
Ellen Pompeo meldet sich zu Wort
Hauptdarstellerin Ellen Pompeo repostete auf "Twitter" ein Statement der amerikanischen "Vanity Fair", in dem es heißt, dass die Serie aktuell den "bisher größten Verlust erleben" müsse.
kommentierte Ellen, die seit Jahren mit Justin befreundet ist, den Beitrag und fügte zusätzlich einen zerbrochenen Herz-Emoji hinzu.
Truer words have never been spoken @VanityFair 💔 https://t.co/KgoCS9TeVU
— Ellen Pompeo (@EllenPompeo) January 11, 2020
Der freiwillige Ausstieg des Serien-Stars scheint also nicht nur die Fans, sondern auch seine Kollegen zu bewegen ...
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: