"Grey's Anatomy": Tragischer Verlust - Feuer-Drama um Caterina Scorsone

"Grey's Anatomy": Tragischer Verlust - Feuer-Drama um Caterina Scorsone

Als Ärztin Dr. Amelia Shepherd rettet Caterina Scorsone bei "Grey's Anatomy" Leben. In der Realität hätte sie ihr eigenes kürzlich beinahe verloren.

"Grey's Anatomy"-Star Caterina Scorsone: Sie rettete ihre 3 Töchter aus dem brennenden Haus

Für "Grey's Anatomy"-Star Caterina Scorsone (41) wurde der Albtraum vieler Menschen zur bitteren Realität. Bei Instagram teilte die Schauspielerin, die in der beliebten US-Arztserie seit über zehn Jahren die Rolle der Dr. Amelia Shepherd spielt, ihren Followern mit, dass sie vor "einigen Monaten" einen schweren Schicksalsschlag verkraften musste, denn: Ihr gesamtes Haus brannte nieder, die 41-Jährige konnte sich und ihre drei Töchter nach eigenen Schilderungen gerade noch so aus der Flammen-Hölle retten. Wie es zu dem Brand kam, berichtet Caterina Scorsone in einem bewegenden Posting:

Vor einigen Monaten ist mein Haus niedergebrannt. Während ich meine Kinder bettfertig machte und das Baden beendete, begann Rauch durch die Fugen um die Badewanne herum aufzusteigen. Als ich den Flur hinunterblickte, hatte sich bereits ein Strom dichten schwarzen Rauchs gebildet, der das ganze Haus erfüllte.

Der "Grey's Anatomy"-Darstellerin sei in dem Moment bewusst geworden, wie schnell sich ein Feuer ausbreiten kann, nach eigenen Angaben ging es für sie und ihre drei Töchter, die aus der Ehe mit Rob Giles stammen, um Sekunden: "Ich hatte etwa zwei Minuten Zeit, um meine drei Kinder aus dem Haus zu bringen, und wir entkamen nicht einmal mit Schuhen an den Füßen. Aber wir entkamen. Und dafür bin ich überaus dankbar."

Ihre vier Haustiere starben in den Flammen

Während Caterina Scorsone ihre drei Kinder retten konnte, hatten ihre geliebten Vierbeiner nicht so viel Glück. Die "Grey's Anatomy"-Darstellerin offenbart weiter, dass all ihr Katzen und ihre Hunde bei dem Brand ums Leben kamen:

Traurigerweise haben wir alle unserer vier Tiere verloren. Wir sind noch dabei, den Verlust zu verarbeiten, aber wir sind glücklich, dass wir sie lieben durften.

Weiterhin bedankte sich die 41-Jährige für die Hilfe aus der Gesellschaft und von ihren Kollegen, die ihr und ihrer Familie unter anderem mit Kleidung ausgeholfen hätten. Außerdem fügte Caterina Scorsone einige Fotos hinzu, die unter anderem die Trümmer ihres Hauses, aber auch ihre verstorbenen Haustiere zeigen.

Am Ende ihres Postings nahm die "Grey's Anatomy"-Darstellerin Abschied: "Hier sind einige Fotos, um den Ort zu ehren, den wir Zuhause genannt haben, um Tschüss zu den Tieren zu sagen, die uns so sehr geliebt haben und um das zu feiern, was wir haben und jemals brauchten: Einander."

Verwendete Quellen: Instagram

Bist du "Grey's Anatomy"-Fan?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.