Gülcan Kamps: Alarmierende Botschaft

Gülcan Kamps: Alarmierende Botschaft - "Gestern war der schlimmste Tag in meinem bisherigen Leben"

Mit einer alarmierenden Botschaft meldete sich Gülcan Kamps, 37, jetzt via Instagram zu Wort. Offenbar kämpft die Moderatorin derzeit mit schlimmen gesundheitlichen Beschwerden …

Gülcan Kamps: "Ich stand unter Schock"

Tagelang war es um Gülcan ruhig geworden, jetzt meldete sich die 37-Jährige bei ihren Instagram-Followern zurück. Allerdings mit einer Nachricht, die beunruhigt:

Gestern war der schlimmste Tag in meinem bisherigen Leben! Ich war seit Donnertag mit Unterbrechungen im Krankenhaus und stand unter Schock. Es war wie ein Albtraum, indem man versucht wach zu werden. Manche Dinge wird man im Leben niemals verstehen und muss es so akzeptieren.

"Ich bin gerade nicht stark genug, um mich emotional so zu öffnen"

Was genau Gülcan fehlt, sagt sie nicht. Allerdings stellt der TV-Star klar:

Es ist alles eine sehr lange Geschichte und ich hoffe, dass ich irgendwann die Kraft habe, um mit euch darüber sprechen zu können. Bitte habt Verständnis für den Moment. Ich bin gerade nicht stark genug, um mich emotional so zu öffnen. Und um ehrlich zu sein, bin ich gerade auch sehr traurig! Ich möchte euch aber wissen lassen, dass es nichts Chronisches ist, nichts Lebensgefährliches und es hat nichts mit der Pandemie zu tun.

Von ihren Fans gab es viel Verständnis und Zuspruch für die ehrlichen und emotionalen Worte. Es bleibt zu hoffen, dass sich Gülcan schnell wieder erholt …

Lade weitere Inhalte ...