Exklusiv
Gülcan Kamps: Geheime Zukunftspläne

Gülcan Kamps: Ihre geheimen Zukunftspläne

Nach der Geburt schmiedet Moderatorin Gülcan Kamps , 40, jetzt ganz große Karrierepläne. In einem Interview verrät sie ihre Träume …

Nach Babypause: Gülcan Kamps möchte wieder durchstarten

Mit ihrer fröhlichen, quirligen Art quasselte sie sich vor 20 Jahren in die Herzen der Fernsehzuschauer. Und dahin will Gülcan Kamps nun nach ihrer Babypause wieder zurück! "Ich bin in erster Linie Moderatorin und habe dieses Jahr wieder sehr viel gedreht", erklärt sie im "IN"-Interview.

Dabei ist meine Liebe zum Moderieren und Entertainern wieder zu 100 Prozent aufgeflammt und ich habe für mich ein neues und weiteres Ziel definiert: Ich möchte eine eigene Show mit Gästen aus Entertainment und Musik und dabei die ganze Familie vor dem Bildschirm zusammenbringen.

Die gebürtige Lübeckerin hat auch schon ganz genaue Vorstellungen von ihrem großen Traum:

Eine Mischung aus Talkshow mit Late-Night-Elementen und guter Musik, wie zum Beispiel die Originalversion von 'TV Total' mit Stefan Raab. Das war für mich: fantastische Fernsehunterhaltung trifft auf Top-Entertainer.

Genau das möchte Gülcan auch bieten – und zeigt sich sehr selbstbewusst: "Zum Glück komme ich aus der klassischen Fernsehunterhaltung und bin eine der wenigen Moderatorinnen in Deutschland, die dieses Gesamtpaket mitbringen. Ich liebe es, zu moderieren, das Publikum auf eine Reise mitzunehmen, und freue mich sehr auf die Zukunft."

Damit befolgt Gülcan Kamps ihr eigenes Glücksrezept, das sie auch in ihrem neuen Ratgeberbuch "Never give up" beschreibt: "Definiere, was deine privaten und beruflichen Ziele im Leben sind. Denn nur mit klaren Zielen wirst du deinen Weg finden."

Man darf also gespannt sein, wo und wann die Blondine mit ihrer eigenen Talkshow starten wird …

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: AE

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!