Gülcan Kamps: Kilo-Schock

Gülcan Kamps: Kilo-Schock - So hat sie schnell Gewicht verloren

Seit ihrer Zeit als VIVA-Moderatorin hat sich nicht nur beruflich viel bei Gülcan Kamps, 37, getan – auch äußerlich ist sie kaum wieder zu erkennen. Jetzt gibt die Influencerin ein erstes Update zu ihrem Bikini-Body nach dem Start ihrer Diät im Mai ... 

Gülcan Kamps: Sie fühlte sich plötzlich nicht mehr wohl 

Als Gülcan Kamps noch hauptberuflich als TV-Moderatorin tätig war, kannte man die Schauspielerin als mega schlanke und immer topgestylte Power-Frau. Heute habe die 37-Jährige zwar zehn Kilo mehr auf den Rippen, fühle sich aber dennoch pudelwohl

Nachdem Gülcan sich bei einem Fotoshooting nicht mehr attraktiv fühlte, sagte sie ihren überflüssigen Kilos den Kampf an. 

Auf Instagram teilte sie damals ihre Sorgen mit ihren Followern: 

In der Corona-Quarantäne habe ich nicht immer auf die Kalorien geschaut. Dadurch habe ich ganze drei Kilo zugenommen.

Obwohl die Moderatorin damit bestimmt nicht alleine war, wurde ihr klar: Die Kilos müssen runter. Jetzt gab die Influencerin ein erstes Body-Update, bei dem siesich offenbar endlich wieder gut in ihrer Haut zu fühlen schien: 

Ich fühle mich heute schon viel fitter, gesünder und ausgeglichener. Ich habe nur zwei Kilo verloren, aber einen ganz anderen Körper.

Nach Kilo-Frust: So hat Gülcan Kamps Gewicht verloren 

Gülcan verriet ihren Fans, wie sie es geschafft habe, so schnell Gewicht zu verlieren und so auch zusätzlich wieder selbstbewusster zu werden: 

Ich treibe jetzt seit fünf Wochen regelmäßig Sport! Ich habe 50 Prozent mehr Gemüse in meinen Speiseplan eingebaut.Und mein heiliger Cheat Day bleibt mein heiliger Cheat Day – immer wieder sonntags. 

Abschließend gab sie ihren Followern noch einen entscheidenden Ratschlag: "Lebt bitte so, wie ihr glücklich seid. Natürlich im besten Fall auf eine gesunde Art. Ihr müsst nur dranbleiben-dann könnt ihr alles im Leben verändern."

Lade weitere Inhalte ...