Guido Maria Kretschmer: Tragischer Verlust - "In tiefer Liebe verbunden"

Guido Maria Kretschmer: Tragischer Verlust - "In tiefer Liebe verbunden"

Guido Maria Kretschmer trauert um seine geliebte Hündin Aimée. Der Designer und TV-Star findet rührende Worte für den treuen Vierbeiner.

Guido Maria Kretschmer trauert um geliebte Hündin Aimée

Guido Maria Kretschmer (58) hat einen tragischen Verlust zu verkraften. Der "Shopping Queen"-Star ist in der Regel für sein breites Lächeln, scharfe Zunge und gute Laune bekannt. Bei Instagram wendet sich der Designer nun jedoch mit einer erschütternden Nachricht an seine Follower:

Heute ist ein sehr trauriger Tag, denn eine unserer Hündinnen ist heute Morgen in den Himmel geflogen.

Dazu teilt der Hamburger ein Foto von der schwarz-weiß gefleckten Barsoi-Dame. Aimée, so der Name des Vierbeiners, ist demnach kurz vor ihrem 12. Geburtstag verstorben.

Guido Maria Kretschmer emotional: "Wunderbare Jahre"

Gemeinsam mit seinem Ehemann Frank Mutters (68) gibt Guido stolzen fünf Windhündinnen ein Zuhause. Nach dem Tod von Aimée werden die beiden Hunde-Papas von ihren treuen Begleitern aufgefangen. Die Hunde hören auf die zauberhaften Namen Alaiyah, Amelie, Alisha, Ivy und Idaya.

Seiner geliebten Aimée widmet Guido Maria Kretschmer letzte emotionale Worte: "Geliebtes Aiméechen, wir sind unendlich dankbar für die wunderbaren Jahre mit dir und bleiben für immer in tiefer Liebe mit dir verbunden." Rührende Zeilen, die jeder Hundehalter eins zu eins nachempfinden dürfte.

Verwendete Quelle: Instagram