Guido Maria Kretschmer: Trauriges Aus offiziell - "Wird mir so fehlen"

Guido Maria Kretschmer: Trauriges Aus offiziell - "Wird mir so fehlen"

Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass Guido Maria Kretschmers Fans bald Abschied nehmen müssen. Im Netz macht sich nun Enttäuschung breit ...

Guido Maria Kretschmer: Trauriges Aus

Gudio Maria Kretschmer (57) gehört nicht nur zu den bekanntesten TV-Stars Deutschlands, sondern ohne Frage auch zu den beliebtesten. Seit über zehn Jahren begeistert der Stardesigner nun schon mit seinem VOX-Format "Shopping Queen", nur knapp sechs Jahre später erfüllte sich mit der ersten Ausgabe seines Magazins "Guido" ein großer Traum.

Doch schon ganz bald müssen sich die Fans von "Guido" verabschieden, denn: Wie bereits im Februar bekannt wurde, hat sich der Verlag dazu entschieden, sich künftig nur noch auf einige Magazine konzentrieren zu wollen, was bedeutet, dass Gudio Maria Kretschmers Magazine - seit 2021 gibt es passend zur gleichnamigen VOX-Sendung auch "Guidos Deko Queen" eingestellt werden. Damals meldete sich der 57-Jährige mit bewegenden Worten bei Instagram zu dem Aus zu Wort:

Ihr Lieben, sicherlich habt ihr in den vergangenen Tagen schon die Neuigkeiten in den Medien gelesen, dass meine beiden Magazine eingestellt werden. Die aktuell sehr schwierigen Zeiten hinterlassen ihre Spuren und so hat es leider auch uns getroffen - ein sehr trauriger Moment für unser gesamtes Team.

Die Fans sind traurig: "Das ist ja unfassbar"

Damals kündigte Guido Maria Kretschmer aber auch an: "Das Gute ist aber, dass ihr euch noch auf ein paar tolle Ausgaben voller Herzblut, Kreativität und großartiger Themen freuen dürft". Wie viele Ausgaben es von "Guido" generell noch geben wird, war bis dato nicht bekannt, doch nun brachte der Stardesigner Licht ins Dunkle. Bei Instagram kündigte er nämlich jetzt die neue Ausgabe an - und damit auch eine der letzten:

(...) Noch liegen - mit dieser - drei tolle Ausgaben vor uns ich wünsche euch viel Freude mit der neuen 'Guido'.

Doch vielen Fans des 57-Jährigen war offenbar noch gar nicht bewusst, dass sie zeitnah Abschied nehmen müssen, andere sind jetzt schon sehr traurig über das Aus:

Bin sehr traurig, dass nur noch drei Ausgaben kommen ... Die 'Guido' ist so klasse (...) Echt sehr traurig.

Wirklich schade, habe jede Ausgabe genossen! Woran liegt es?

Einfach so schade, dass das Magazin eingestellt wird.

Sehr, sehr, sehr schade, dass es dein wunderbares Magazin bald nicht mehr geben wird!

Schade, ich und viele andere werden das Magazin sehr vermissen.

Was lese ich da?! Das Magazin wird eingestellt. Das ist ja unfassbar.

Von Anfang an lese ich dein Magazin und bin unfassbar traurig, dass der Verlag euch aussortiert.

(...) Sie wird mir so fehlen. Komisch, dass man wegen einer Zeitschrift so Herzschmerz empfinden kann.

Doch als kleinen Trost dürfen sich die Fans von Guido Maria Kretschmer und seinem Magazin zumindest noch auf einige tolle Ausgaben freuen - und im TV bleibt der Designer seinen Fans hoffentlich noch eine lange Zeit erhalten.

Verwendete Quellen: Instagram

Liest du Guido Maria Kretschmers Magazine?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.