GZSZ: "Gehören zusammen" - Die Wahrheit über das Liebescomeback hinter den Kulissen

GZSZ: "Gehören zusammen" - Die Wahrheit über das Liebescomeback hinter den Kulissen

Was für wunderschöne Nachrichten: Ex-GZSZ-Star Rául Richter, 35, feierte vor Kurzem sein Liebescomeback. Nun sprach der ehemalige Serien-Star über seine neue "alte" Liebe.

GZSZ: Liebescomeback bei Ex-Darsteller Raúl Richter

Nicht nur in Deutschlands erfolgreichster Daily GZSZ kommt es immer mal wieder zu dramatischen Trennungen, sondern bekanntermaßen leider auch im echten Leben: Im Sommer dieses Jahres wurde bekannt, dass bei Ex-Darsteller Raúl Richter und seiner Freundin Vanessa Schmitt überraschend alles aus ist. Wie schmerzhaft die Trennung für sie gewesen ist, machte die hübsche Blondine kurz nach dem Liebes-Aus deutlich. In einem Video im Netz gab sie zu:

Mir geht es nach wie vor nicht gut. Ich fühle mich nach wie vor leer, bin extrem schlapp und vor allem sehr müde. [...] Ich muss jetzt schauen, dass es für mich weiter nach vorne geht. Es ist zwar erst eine Woche her seit der Trennung. Aber es kann nicht sein, dass ich vor mich hinvegetiere. Ich hab nur ein Leben. [...]  Ich versuche langsam wieder, mein Leben auf die Reihe zubekommen. Es wird noch dauern, das ist klar. 

Das Paar über sein Liebescomeback: "Hat uns gezeigt, dass wir Seelenverwandte sind"

Doch nur wenige Wochen später gab es wunderschöne Neuigkeiten von dem Ex-GZSZ-Star: Raúl Richter und Vanessa Schmitt sind wieder ein Paar! Bei der Premiere von "Avatar 2" posierten die Lovebirds jetzt wieder gemeinsam auf dem Red Carpet. Gegenüber RTL sprachen sie schließlich auch noch über ihr Liebescomeback:

Wir sind jetzt seit vier Jahren zusammen, mit einer kleinen Pause. Das hat uns einfach gezeigt, dass wir zusammengehören, dass wir auf dem selben Level sind, dass wir einfach Seelenverwandte sind,

so die zuckersüße Schilderung des 35-Jährigen, der bis 2014 die Rolle des Dominik Gerners bei GZSZ inne hatte. Freundin Vanessa kann ihm da nur überglücklich zustimmen: "Das fühlt sich gut an, wieder zusammen auf Auftritte zu gehen. Wir genießen es und lassen das Jahr schön enden." Wie schön!

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+. Wenn du wissen möchtest, was sonst noch so in der GZSZ-Welt los ist, schau in unserem Ticker vorbei!

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Lade weitere Inhalte ...