'GZSZ'-Simone Hanselmann ist Mama

'GZSZ'-Simone Hanselmann ist Mama - Die Schauspielerin hat ihr erstes Kind gekriegt

Mit kugelrundem Baby-Bauch präsentierte sich Simone Hanselmann, 33, noch vor Kurzem auf dem roten Teppich. Jetzt genießt sie allerdings die Zeit Zuhause - mit Baby auf dem Arm.

Simone Hanselmann hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht© dpa
Simone Hanselmann hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht

Lange konnte es die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin geheim halten - bis es dann doch einigen Personen auffiel: Simone Hanselmann bekommt Nachwuchs.

Und nur ein paar Monate später ist es schon so weit: "Hurra! Unsere kleine Tochter ist das! Anfang Juni hat sie das Licht der Welt erblickt und wir sind im Glück", gibt sie via Facebook bekannt.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und hoffen, dass die Schauspielerin bald auch den Namen der Süßen bekannt gibt.