GZSZ-Star Felix van Deventer: Liebeskrise? Eindeutiges Statement

GZSZ-Star Felix van Deventer: Liebeskrise? Eindeutiges Statement

Seit Monaten gibt es Trennungsgerüchte um Felix van Deventer, 26, und seiner Partnerin Antje Zinnow. Was ist dran an den Spekulationen? Dieser Instagram-Post des GZSZ-Stars spricht eine deutliche Sprache!

Felix van Deventer: Zwischen Vaterfreuden und Trennungsgerüchten

Im Sommer 2019 verkündete Felix van Deventer die süße Nachricht, dass seine Partnerin Antje Zinnow und er zum ersten Mal Eltern geworden sind. Sohnemann Noah ist seitdem natürlich der ganze Stolz des Paares und eigentlich könnte man meinen, dass der GZSZ-Star und seine Liebste nicht glücklicher sein könnten.

Doch seit einiger Zeit munkeln die Fans des Schauspielers, dass er und die Mutter seines Sohnes in einer Krise stecken könnten oder sich gar getrennt haben. Der Grund: Felix hat gleich mehrere Paarfotos auf Instagram gelöscht. Beim "RTL Turmspringen" vor ein paar Wochen deutete er an, dass Antje und er tatsächlich keine leichte Zeit durchmachen:

Ich habe eine Trennung bisher nicht bestätigt und möchte mein Privatleben auch eigentlich gerne privat halten. Aber eines kann ich sagen: Wir werden immer eine Familie bleiben! Und jetzt kann sich jeder seinen Teil denken.

Wenig später ruderte er jedoch zurück und betonte: "Wir sind ein Paar – und das schon seit vielen Jahren. Ich habe nie ein Gerücht bestätigt. Wir halten unser Leben sehr privat und das finde ich auch ganz gut so und so soll das auch bleiben."

Alles aus mit seiner Antje? Endlich Klarheit!

Aussagen wie diese mögen viele Fans verunsichern. Doch eines steht fest: Felix ist nicht nur nach wie vor mit seiner Antje zusammen, er ist auch immer noch hin und weg von ihr. In seiner Instagram-Story machte der 26-Jährige der Blondine jetzt eine Liebeserklärung, die kaum romantischer sein könnte:

'Auf und Ab' beschreibt uns gut, doch nie haben wir uns aus den Augen verloren! Du gehörst zu mir wie ich zu dir, geprägt von all dem, was wir zusammen durchstehen. Was bist du für eine tolle Frau? Mit keiner Silbe könnte man das formulieren.

Diese Worte untermauerte Felix mit einem weißen Herz-Emoji und einem Unendlichkeitssymbol. Wie süß! Damit dürften die Krisengerüchte wohl endgültig vom Tisch sein …

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...