Exklusiv
GZSZ-Star Felix von Jascheroff: Geheime Zukunftspläne!

GZSZ-Star Felix von Jascheroff: Geheime Zukunftspläne! "Ich kann noch nicht viel sagen"

Seit über 20 Jahren steht Felix von Jascheroff, 39, bei GZSZ vor der Kamera. Doch das ist längst nicht alles: Mit OKmag.de sprach der beliebte Schauspieler über seine Zukunftspläne!

GZSZ-Star Felix von Jascheroff: So stellt er sich seinen Ausstieg vor

Felix von Jascheroff gehört seit Jahren fest zum Abendprogramm von etlichen Tausend GZSZ-Fans in Deutschland: Seit 2001 begeistert der Schauspieler in seiner Rolle als John Bachmann die Zuschauer mit packenden, emotionalen oder witzigen Geschichten. Dass der 39-Jährige eines Tages aussteigen könnte? Für die Fans der erfolgreichen RTL-Daily wohl eine extrem traurige Vorstellung. Dabei verriet Felix im Interview mit OKmag.de kürzlich, dass er definitiv nicht für immer Teil von GZSZ bleiben wollen würde.

Im Rahmen seiner Spritztour mit dem vollelektrischen Kia EV6 durch Berlin verriet Felix von Jascheroff offen, dass er sich nicht vorstellen könne, bis zur Rente als John Bachmann vor der GZSZ-Kamera zu stehen:

Bis zur Rente auf gar keinen Fall. (lacht) Dafür habe ich noch viel zu viele Ideen für andere Sachen und viel zu viel Energie für andere Rollen. Aber auf keinen Fall bis zu Rente.

Sollte er sich eines Tages dazu entscheiden, die Daily zu verlassen, dann mit einem krassen Serientod: "Also ich bin jetzt ja schon seit über 20 Jahren dabei und die perfekte Ausstiegsgeschichte: Ich würde gerne einen richtigen Cut machen", so Felix weiter.

Zukunftsmusik: Das plant Felix von Jascheroff

Für seine Zukunft hat Felix von Jascheroff noch große Pläne: Abgesehen davon, dass er nach eigenen Angaben super gerne mal in einem Kinofilm mitspielen würde, geht es nach zwei Jahren Corona-Pause auch in Sachen Musik weiter. Seit 2019 ist er nämlich Teil des DJ-Projekts "Micar&Jash" - und hier können sich die Fans des GZSZ-Stars offenbar auf einige Projekte freuen:

Musik ist natürlich für mich seit vielen, vielen Jahren ein ganz großes Thema. Jetzt hatten wir ein bisschen Pause aufgrund der Pandemie und weil wir nicht auftreten oder spielen konnten, aber ich kann mit Freude raushauen: Dieses Jahr wird auf jeden Fall noch mal was kommen!

Worum es genau geht, das durfte der Schauspieler aber noch nicht verraten: "Ich darf noch nicht viel sagen. Ein Datum habe ich im Kopf, aber das werde ich auch noch nicht sagen. Das wird dann dementsprechend bald verraten. (…) Das sind auf jeden Fall die Dinge, die dieses Jahr bzw. was gerade noch ansteht. Und da freue ich mich auch drauf und jetzt kanns auch wieder losgehen. Das war schon eine Zeit, die uns sehr gefehlt hat, die letzten zwei Jahre. Die Pandemie hat schon echt viel kaputt gemacht." Doch ein kleines, aber feines Detail verriet Felix von Jascheroff dann doch:

Also ja, wir machen eine Clubtour, das machen wir auf jeden Fall. Und ich würde  so gerne mehr sagen, aber ich darf noch nicht. Das kommt aber auf jeden Fall!

Wir dürfen also gespannt sein!

Erst einmal steht Felix von Jascheroff aber weiterhin für GZSZ vor der Kamera: Die RTL-Daily läuft von montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Lade weitere Inhalte ...