Exklusiv
GZSZ-Star Felix von Jascheroff: Musik-Comeback mit "Tonight"

GZSZ-Star Felix von Jascheroff: Musik-Comeback mit "Tonight" - und ein Geheimnis!

Felix von Jascheroff, 40, gehört zu den erfolgreichsten GZSZ-Stars überhaupt. Doch Schauspielern ist längst nicht sein einziges Talent - mit seinem Musikerfreund MICAR feiert er am 11. November als "MICAR & JASH" mit der Single "Tonight" sein musikalisches Comeback!

GZSZ-Star Felix von Jascheroff: Musikalische Überraschung

Was wäre GZSZ ohne John Bachmann? Seit knappt zwanzig Jahren steht Felix von Jascheroff nun schon für Deutschlands erfolgreichste Daily vor der Kamera - und wenn es nach ihm (und natürlich den Fans) geht, dann bleibt das auch erst einmal noch so.

Aber die Schauspielerei ist längst nicht die einzige Leidenschaft von Felix von Jascheroff - im Gegenteil: Der 40-Jährige macht nämlich auch Musik! Dass er dafür ein echtes Talent hat, bewies der GZSZ-Star gerade erst als "Black Mamba" bei "The Masked Singer" - und damit nicht genug: Denn seit dem 11. November gibt es noch mehr Neues in Sachen Musik!

MICAR & JASH veröffentlichen Dance-Song "Tonight"

Felix von Jascheroff hat nämlich noch ein "zweites Gesicht", denn er ist schon länger unter dem Künstlernamen JASH als DJ und Produzent tätig. Zusammen mit MICAR veröffentlichte der 40-Jährige als DJ-Duo MICAR & JASH am 11. November seine neue Single "Tonight", bei der der GZSZ-Star erstmals nicht nur an den Reglern sitzt, sondern auch singt!

Ein Song, der den beiden Männern extrem viel bedeutet: "Da haben wir Jahre dran gearbeitet", heißt es. Kein Wunder, denn die erste Idee zu "Tonight" gab es bereits 2019, doch während der Corona-Pandemie verschwand der Song dann erst einmal wieder in der Schublade, denn schließlich waren die Clubs zu, Festivals fielen aus. Doch nun können MICAR & JASH, die vor allem ihre Liebe zur elektronischen Musik verbindet, das Nachtleben endlich wieder gemeinsam feiern und wieder zusammen auflegen - und der Dancefloor-Song "Tonight" ist dafür definitiv ein grandioser Start!

Übrigens: Gegenüber OKmag.de verrieten JASH und MICAR auch noch ein kleines, aber feines (kulinarisches) Geheimnis über ihr Ritual nach einem gelungenen Auftritt: Egal, wo die beiden auf der Welt auftreten, nach einem Gig stärken sich die beiden DJs immer (!) mit einem Döner. Eine gute Wahl!

Hier kannst du dir "Tonight" von MICAR & JASH in voller Länge anhören: