GZSZ-Star Iris Mareike Steen: Überraschendes Geständnis

GZSZ-Star Iris Mareike Steen: Überraschendes Geständnis

Iris Mareike Steen, 30, zeigt sich gerne verführerisch vor der Kamera. Doch diese Aussage der GZSZ-Darstellerin überrascht.

  • Iris Mareike Steen spielt seit 2010 bei GZSZ mit
  • Nun zog sie sich zum zweiten Mal für den "Playboy" aus
  • Im Interview spricht sie über ihren langen Weg hin zu einer selbstbewussten Frau

GZSZ-Star Iris Mareike Steen tut es zum zweiten Mal

Iris Mareike Steen spielt seit 2010 die Rolle der Lilly Seefeld bei GZSZ. Als sie das erste Mal für die beliebte RTL-Serie vor der Kamera stand, war sie noch keine 20 Jahre alt. Dass Iris schon lange kein kleines Mädchen mehr ist, stellte sie schon 2015 unter Beweis. Damals ließ sie sich nackt für den "Playboy" ablichten. Auch auf Instagram zeigt die gebürtige Hamburgerin immer wieder, was sie zu bieten hat. Nun bekommen die Fans noch einmal ganz besonders heiße Fotos von der Schauspielerin zu sehen.

Sie hat zum zweiten Mal für den "Playboy" blankgezogen. Ohne Zweifel: Iris ist superglücklich mit ihrem Körper. Doch das war nicht immer so …

Überraschende Body-Beichte

Auf den aktuellen Fotos für den "Playboy" rekelt Iris Mareike Steen sich – mal mit einem Satin-Bademantel bekleidet, mal komplett oben ohne – verführerisch vor der Kamera. Im Interview mit dem Männermagazin gibt sie zu:

Ich bin inzwischen ganz glücklich mit meinen Kurven. Das war nicht immer so. Ich fand kurvige Frauen zwar schon immer schön, aber ich selbst wollte lieber dünn sein.

Heute sieht die inzwischen 30-Jährige ihre frühere Denkweise kritisch. "So etwas habe ich auch schon von vielen anderen Frauen gehört, und das finde ich sehr traurig. Inzwischen habe ich gelernt, Kurven auch an mir schön zu finden", betont sie. Iris hoffe, dass auch andere Frauen anfangen, sich so zu akzeptieren, wie sie sind.

Auch Iris' erstes Nackt-Shooting für das Magazin vor sieben Jahren hatte einen Einfluss auf ihr Körpergefühl. "Mir wurde nach meinem ersten Shooting gesagt, dass ich als Mädchen hingereist bin und als Frau zurückkam", erinnert sie sich. Auch ihr zweites Mal vor der "Playboy"-Kamera hat noch einmal etwas mit ihr gemacht. Die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin sei nun noch freier gewesen und habe mehr ausprobiert, statt nur auf die Anweisungen des Fotografen zu warten. Was für eine schöne Entwicklung!

Verwendete Quelle: Playboy