GZSZ-Star Timur Ülker: Fremdgeh-Beichte!

GZSZ-Star Timur Ülker: Fremdgeh-Beichte!

Timur Ülkers, 33, GZSZ-Figur Nihat erlebt ein Auf und Ab mit Lilly (Iris Mareike Steen). Nun machte der Schauspieler selbst ein überraschendes Geständnis über sein privates Liebesleben.

GZSZ-Star Timur Ülker: Liebesglück mit seiner Freundin

GZSZ-Star Timur Ülker ist schon lange weg vom Single-Markt. Mit seiner Freundin Caroline Steinhof ist der gebürtige Hamburger bereits seit über zehn Jahren zusammen. Gefunkt hat es im Schuhgeschäft. Heute haben sie zwei gemeinsame Kinder, Tochter Ileya Zoé und Sohn Ilay Kaan.

Caroline ist Timurs Traumfrau. Deshalb möchte der ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmer jetzt auch den nächsten Schritt wagen. Im Interview mit RTL verriet er vor Kurzem:

Ich bin ganz kurz davor, meiner großen Liebe Caro einen Antrag zu machen.

Auch die Hochzeit hat Timur für sich schon visualisiert: "Caro im schönsten Kleid der Welt und ich klassisch im Anzug."

Wie schön!

Timur Ülker war nicht immer treu

Im Liebesleben seiner GZSZ-Rolle Nihat geht es weitaus turbulenter zu: Lilly (Iris Mareike Steen) betrügt ihn mit Martin (Oliver Franck), der die junge Ärztin seitdem stalkt. Seinen Höhepunkt findet das Drama in einer heftigen Auseinandersetzung, die mit dem vermeintlichen Tod von Martin endet. Diese Geschichte fesselt die Zuschauer seit Wochen und auch Timur selbst, der sich für seine GZSZ-Figur natürlich ein Happy End wünscht.

Im Interview mit RTL verriet Timur jetzt, dass er selbst glücklicherweise noch nie betrogen wurde – "oder zumindest nicht, dass ich wüsste", schob er hinterher. Doch der Familienvater gab zu, dass er in der Vergangenheit selbst nicht immer ganz treu war:

Ich bin schon einmal fremdgegangen. Es kam dann raus, was nicht so schön war und dann war es auch vorbei.

Krass, wer hätte das gedacht? Doch gerade für diese Offenheit lieben die Fans Timur eben!

Verwendete Quelle: RTL

Lade weitere Inhalte ...