GZSZ: Traurige Trennung bestätigt

GZSZ: Traurige Trennung bestätigt

In ihrer Rolle als Ärztin Nazan hatte Ex-GZSZ-Star Vildan Cirpan, 31, ihr Liebesglück gefunden. Privat gab die Beauty nun eine traurige Nachricht bekannt: Sie und ihr Mann haben sich getrennt.

GZSZ: Trennung bei Ex-Star Vildan Cirpan

In ihren zwei Jahren in Deutschlands erfolgreichster Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lief es für Vildan Cirpans Rolle als Nazan Akıncı in Sachne Liebe nicht immer rund. Sie verliebte sich in Felix (Thaddäus Meilinger). Und obwohl anfangs alles nach einem Happy End aussah, ging ihre Beziehung kurz vor der Hochzeit in die Brüche. Felix verließ Berlin und ließ die Ärztin mit gebrochenem Herzen zurück.

Doch nur wenig später verliebte sie sich neu - in Kian (Nassim Avat). Der legte sich für Nazan mächtig ins Zeug, sodass sie sich am Ende tatsächlich das Ja-Wort gaben. Nachdem Kians Verwicklungen in die kriminellen Machenschaften von Linostrami (Matthias Unger) ans Licht gekommen waren, flüchtete Nazan zusammen mit Kian aus Berlin. Ein Schock für die GZSZ-Fans, die mit dem unerwarteten Ausstieg von Vildan Cirpan nicht gerechnet hatten. 

Nazan-Darstellerin bestätigt Ehe-Aus

Seit ihrem GZSZ-Aus vor wenigen Monaten war es vorerst still um Vildan Cirpan geworden - bis jetzt. Denn nun sorgt ihr eigenes Liebesleben offenbar für Schlagzeilen. Während einer Instagram-Fragerunde gab die schöne Schauspielerin jetzt offen bekannt, dass sie nicht mehr mit Ehemann Manu zusammen ist:

Nein! Wir haben uns getrennt!,

erklärte sie eindeutig auf die vermehrte Nachfrage nach ihrem Liebesleben.

Vor knapp vier Jahren, im Mai 2018, hatten sich Vildan Cirpan und der Fotograf Manu im kleinen Familienkreis das Ja-Wort gegeben. Über die Gründe für das Ehe-Aus ist nichts bekannt.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL