GZSZ: Verblüffendes Trennungs-Geständnis

GZSZ: Überraschendes Trennungs-Geständnis

In der erfolgreichen Vorabend-Serie GZSZ kommt es nicht nur auf dem Bildschirm zu dramatischen Trennungen, sondern auch im echten Leben der Schauspieler. So ist nun bekannt geworden, dass Moritz-Darsteller Lennart Borchert wieder Single ist.

GZSZ: Trennung in der Daily und im echten Leben

Liebes-Aus im GZSZ-Universum: In der erfolgreichsten Vorabend-Serie Deutschlands kommt es natürlich immer mal wieder zu dramatischen und traurigen Trennungen, gerade erst mussten sich die Zuschauer damit abfinden, dass Traumpaar Moritz (Lennart Borchert, 23) und Luis (Marc Weinmann, 25) nach knapp einem Jahr getrennte Wege gehen. Nachdem Moritz seinen Modeljob verloren hatte, versuchte er mit Escort Geld zu verdienen - und das ging irgendwann so weit, dass er tatsächlich mit einem Kunden im Bett landete.

Logisch, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis Freund Luis von all dem Wind bekam und so kam es, wie es kommen musste und "LuMo" ist mittlerweile Geschichte. Doch auch im echten Leben kam es im GZSZ-Kosmos nun zu einer Trennung ...

Moritz-Darsteller Lennart Borchert nach Liebes-Aus - "So gut ging es mir lange nicht mehr"

Erst im letzten Jahr hatte Moritz-Darsteller Lennart Borchert seine Beziehung offiziell gemacht, indem er auf seinem Instagram-Account ein niedliches Pärchenfoto mit einer hübschen Brünette geteilt hatte. Damals hatte er erklärt: "Ich habe ungeplant einen Menschen getroffen, der mich zurzeit sehr glücklich macht." Doch das ist offenbar schon wieder Schnee von gestern, denn wie RTL berichtet, ist der 23-Jährige mittlerweile wieder Single!

Bei mir ist es zurzeit keine Liebe, ich bin Single like a Pringle.

Doch von Liebeskummer ist offenbar keine Spur bei dem GZSZ-Star, nach eigenen Angaben genießt Lennart sein Single-Leben in vollen Zügen: "Ich sehe meine Freunde wieder regelmäßig, ich gehe wieder zum Sport, ich bin topfit. Ich glaube, so gut ging es mir lange nicht mehr", so der Serien-Star - und das ist schließlich die Hauptsache.

Wenn du wissen möchtest, was sonst noch so in der GZSZ-Welt los ist, dann schau in unserem Ticker vorbei!

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und immer eine Woche im Voraus auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Schaust du GZSZ?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.