Haare ab! Natascha Ochsenknecht überrascht mit neuem Look

Haare ab! Natascha Ochsenknecht überrascht mit neuem Look - Die Schauspielerin hat jetzt eine Kurzhaarfrisur

Natascha Ochsenknecht, 51, startet mit einer überraschenden Veränderung in den Frühling! Anstatt mit ihren langen blonden Haaren präsentiert sich die dreifache Mutter jetzt mit einer erfrischenden Kurzhaarfrisur auf sozialen Netzwerken. Nicht nur ihre Fans sind begeistert von dem neuen Look, auch von uns gibt einen Daumen nach oben!

Radikale Veränderung: Natascha Ochsenknecht mit Kurzhaarfrisur

Mit einem kurzen, knappen Wort erklärt die Blondine ihren Fans die radikale Veränderung. Auf Instagram schreibt sie "Cut", also "abgeschnitten". Doch bereits beim ersten Anblick des Schnappschuss wird klar, was gemeint ist. Natascha hat sich beim Friseur die Haare schneiden lassen - und zwar einige Zentimeter! Bisher zeigte sich der TV-Star am liebsten mit einem geflochtenen Zopf in der Öffentlichkeit, doch das ist jetzt Vergangenheit!

Fans sind begeistert: "Ganz anders, aber einfach super!"

Mit ihrer schulterlangen Mähne werden so viele Frisuren nicht mehr möglich sein. Muss aber auch nicht sein, wie wir finden. Die Kurzhaarfrisur lässt die 51-Jährige natürlich und munter aussehen. Der Mut zu dieser Veränderung hat sich in jedem Fall ausgezahlt. Auch von ihren Fans erhält Natascha überwiegend positive Reaktionen. 

Das sieht einfach toll aus!! 

oder 

Mal ganz natürlich! Gaaanz anders, aber einfach super! , 

schreiben ihre Fans zu den Schnappschüssen, die sich mittlerweile auf Nataschas Instagram-Profil häufen.

Lade weitere Inhalte ...