Hailey Baldwin schwer verknallt in 19 Jahre älteren John Mayer

Justin-Bieber-Ex greift nach dem nächsten Promi

Hailey Baldwin hat ein Auge auf John Mayer geworfen.  Ob der 19 Jahre ältere Frauenschwarm ihre Gefühle auch erwidert? Hailey Baldwin mit ihrem Exfreund Justin Bieber. Die beiden waren im Frühjahr 2016 ein Paar.

Hailey Baldwin, 19, ist primär nicht für ihr Modeldasein bekannt, sondern weil sie eine von vielen Ex-Freundinnen des Teenieschwarms Justin Bieber, 22, ist. Nach dem Aus der beiden Anfang des Jahres hat sie sich nun in einen anderen Sänger verknallt: Schmusesänger John Mayer, 38!

Hailey Baldwin kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus

Hailey Baldwin ist big in Love! Angetan hat es ihr der 19 Jahre ältere John Mayer. Kennengelernt hat sie ihn beim Abendessen in "The Nice Guy". Dort sprach er ihre Freundin Hailee Steinfeld auf deren Song an, so berichtet es Hailey Baldwin im Interview mit dem "ES Magazine". Sie hätte gar nicht glauben können, dass John Mayer gerade ihrer Freundin ein Kompliment gemacht hat.

Ich hatte meine Fingernägel in ihren Arm gegraben, und dachte: 'Oh mein Gott, John Mayer hat dir gerade offenbart, dass er deine Musik gut findet?' Ich bin fast gestolpert.

John Mayers Musik war ausschlaggebend

"Seine Dokumentation schaue ich mir andauernd bei 'iTunes' an. Und sein Album 'Continuum' kenne ich von vorne bis hinten, jedes Wort.", erzählt das blonde Model. Hailey Baldwin schwärmt nicht nur für den 38-jährigen, sie liebt ihn und ist regelrecht besessen laut eigener Aussage.

Gibt es die Chance auf eine Beziehung?

Single sind sowohl Hailey Baldwin als auch ihr Angebeteter, der bis 2009 mit Jennifer Anniston liiert war.

Auf die Frage, ob Hailey Baldwin sich eine Beziehung vorstellen könne, antwortet sie wage:

Das steht gar nicht auf dem Plan bei mir. Ich versuche nur gerade, selbst klarzukommen, mit meinem Lebensstil, meinem Job, dem Reisen. Dass ich nun auch noch für die Gefühle eines anderen verantwortlich sein soll? Ich weiß nicht, ob ich das aktuell kann.