Hailey Bieber: Gemeinsamer Auftritt mit Selena Gomez

Hailey Bieber: Gemeinsamer Auftritt mit Selena Gomez - aus diesem Grund?

Damit hat wohl niemand gerechnet: Nachdem Hailey Bieber, 26, kürzlich erstmals in einem Podcast über Selena Gomez, 30, gesprochen hat, traf die nun eine Entscheidung, die Bände spricht!

Selena Gomez: Mega-Zoff mit Hailey Bieber? Von wegen!

Über vier Jahre ist es mittlerweile her, dass sich Selena Gomez und Justin Bieber nach einem kurzen Liebescomeback endgültig trennten. Nur wenige Monate später war der "Sorry"-Interpret dann aber schon wieder in festen Händen - und machte seiner Freundin Hailey Bieber kurze Zeit später sogar einen Heiratsantrag.

Für die "Jelena"-Fans, wie die Anhänger von Justin Bieber und Selena Gomez genannt werden, war sofort klar, dass es bei der Trennung der beiden Sänger nicht mit rechten Dingen zugegangen sein konnte. Schnell wurde Hailey Bieber zum Feindbild vieler, was durch Sels Abrechnungssong "Lose You To Love Me", indem sie eindeutig gegen ihren Ex schoss, nur noch verstärkt wurde.

Hailey und Selena posieren gemeinsam für Foto

Kürzlich meldete sich dann Hailey Bieber erstmals zu den jahrelangen Schlagzeilen rund um sie, Ehemann Justin Bieber und dessen Ex Selena Gomez zu Wort und stellte unter anderem klar, dass sie nicht der Grund für die Trennung der beiden gewesen sei:

Es entspricht nicht meinem Charakter, ein Durcheinander in die Beziehung von anderen zu bringen, ich würde so etwas niemals tun. Ich wurde besser als das erzogen. Ich hatte niemals an so etwas Interesse. Ich respektiere sie, es gibt kein persönliches Drama.

Weiter erklärte sie, dass sie Justins Entscheidung, sich endgültig von Selena Gomez zu trennen, für "die gesündeste, reifste Entscheidung, die er treffen konnte" halten würde, was wiederum viele als Seitenhieb gegen die 30-Jährige verstanden. Doch nun haben Hailey und Sel offenbar ein für alle Mal genug von all den Schlagzeilen rund um Zoff und Drama - und setzten ein eindeutiges Zeichen.

Bei der Gala des "Academy Muesium of Motion Pictures" in Los Angeles trafen Hailey Bieber und Selena Gomez nämlich am 15. Oktober aufeinander - und nutzten die Gelegenheit kurzerhand, um sich gemeinsam von Fotograf Tyrell Hampton ablichten zu lassen:

 

Von bösem Blut war den beiden Frauen allem Anschein nach nichts anzumerken und es scheint, als würden sie das der ganzen Welt mit diesem Foto auch endlich klarmachen wollen!

Verwendete Quellen: Podcast "Call her Daddy", Instagram

Lade weitere Inhalte ...