Hailey Bieber: Morddrohungen! Appell von Selena Gomez

Hailey Bieber: Morddrohungen! Appell von Selena Gomez

Hailey Bieber bekommt Morddrohungen und bittet in ihrer Verzweiflung Justin Biebers Ex Selena Gomez um Hilfe!

Ist Hailey Biebers mentale Gesundheit in Gefahr?

Seit Jahren diskutieren die Fans über das angebliche Spannungsverhältnis zwischen Hailey Bieber (26) und Selena Gomez (30). Denn viele von ihnen sind der festen Überzeugung, dass das Model nicht die richtige Frau für Justin Bieber (29) ist. Vor allem aber sehen sie noch immer Selena und Justin als DAS Traumpaar und wünschen sich nichts mehr als ein Liebescomeback. Obwohl die beiden Frauen im vergangenen Jahr ein deutliches Zeichen setzten und zusammen für ein Foto posierten, ist ihre vermeintliche Rivalität aktuell wieder in aller Munde. Denn Gerüchten zufolge soll Hailey im Netz über Selena hergezogen sein. Seitdem sind die Fans mehr denn je außer sich vor Wut. Justins Ehefrau wird mit Hassnachrichten regelrecht bombardiert!

Wenn man sich Hailey Biebers Instagram-Profil anschaut, muss man gar nicht lange nach hasserfüllten Kommentaren suchen. Auch als sie Justin kürzlich einen Geburtstags-Post widmete, kam das alles andere als gut an. So heißt es in der Kommentarspalte unter anderem:

Ist ihm bewusst, dass er seinen Stalker geheiratet hat?

Andere machen sich in den Kommentaren darüber lustig, dass Justin Hailey auf dem Foto nicht zurückzuküssen scheint, bezeichnen sie als Fan des Sängers – oder rufen nach Selena.

Auch muss die 26-Jährige sich derzeit Vorwürfe von Selenas Fans gefallen lasen, sie würde die Sängerin nachahmen. Doch derartige Kommentare scheinen harmlos gegen die Nachrichten zu sein, die Hailey sich aktuell sonst noch so anhören muss.

Auch spannend: Selena Gomez: Traurige Wahrheit über Trennung von Justin Bieber

Morddrohungen: Hailey sucht Hilfe bei Selena Gomez

Der Hass gegen Hailey Bieber ist inzwischen so groß, dass sie sich offenbar nicht mehr anders zu helfen weiß, als Selena Gomez um Hilfe zu bitten. Die "Lose You To Love Me"-Interpretin meldete sich jetzt mit ernsten Worten auf Instagram zu Wort, die alarmierend klingen. Sel veröffentlichte auf einem schwarzen Hintergrund folgende Worte mit weißer Schrift:

Hailey Bieber hat mir geschrieben, dass sie Morddrohungen und sehr viel Negativität bekommt. Das ist nicht das, wofür ich stehe. Niemand sollte Hate bekommen oder gemobbt werden. Ich habe mich immer für Freundlichkeit eingesetzt und möchte wirklich, dass das alles aufhört.

Es ist nicht das erste Mal, dass Selena sich in der Öffentlichkeit gegen den Hailey-Hate ausspricht und doch klangen ihre Worte nie eindringlicher. Ob die Message bei den Hatern dieses Mal endlich ankommt?

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass der Hate gegen Hailey Bieber jetzt endlich ein Ende hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.