Hailey Bieber & Selena Gomez: Jetzt ändert sich alles!

Hailey Bieber & Selena Gomez: Jetzt ändert sich alles!

Damit hatte wohl keiner gerechnet! Auf einer Veranstaltung posierten Hailey Bieber, 25, und Selena Gomez, 30, nun innig vor der Kamera – und setzten damit ein klares Zeichen.

 

Hailey Bieber & Selena Gomez: Zickenkrieg wegen Justin Bieber?

Von wegen Eifersuchtsdrama? Seit Justin Bieber 2018 seine Beziehung zu Selena Gomez beendet und nur wenige Monate später Hailey Baldwin geheiratet hat, gibt es immer wieder Gerüchte, dass sich die beiden Frauen nicht leiden können. In den sozialen Netzwerken regnete es sogar regelmäßig Hass-Kommentare von Selenas Fans, weil die davon überzeugt waren, dass Hailey der dunkelhaarigen Schönheit den Freund ausgespannt hatte. Zwar dementierte Hailey all das kürzlich in einem Interview:

Als Justin und ich anfingen, uns zu treffen, oder irgendetwas in der Art, war er in keiner Beziehung. Es ist nichtmein Charakter, mich in die Beziehung von jemandem einzumischen. Ich wurde besser erzogen als das.

Doch wirklich glauben wollte ihr niemand. Bis jetzt!

Gemeinsames Foto spricht Bände

Auf einer Gala des "Academy Museum of Motion Pictures" in Los Angeles posierten die beiden für die Fotografen – und saßen offenbar sogar nebeneinander am Tisch. Von Anspannung oder Zickenkrieg keine Spur! Weitere Bilder, die auf Twitter kursieren, zeigen sie sogar in einer Umarmung. Sind die beiden etwa plötzlich Freundinnen geworden? Kaum vorstellbar! Aber ein Kumpel von Hailey verriet "ET":

Sie wollten der Welt zeigen, dass es zwischen ihnen wirklich keinen Streit und kein böses Blut mehr gibt.

Klar sei aber auch: "Eine Freundschaft wird trotzdem niemals möglich sein. Das wäre toxisch."

 

Dieser Artikel erschien zuerst in der OK!-Printausgabe von: Nathalie Söhl

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.