Hailey Bieber: Wegen Justin - Bittere Abrechnung mit Selena Gomez

Hailey Bieber: Wegen Justin - Bittere Abrechnung mit Selena Gomez

Für Justin Bieber, 28, gab es immer zwei Frauen in seinem Leben. Jetzt spricht Hailey Bieber, 25, erstmals über seine Ex Selena Gomez, 30 ...

Hailey Bieber: Spannte sie Selena Gomez Justin aus?

Seit Jahren stellen sich Millionen Fans diese eine Frage: Hat Justin Bieber 2018 Selena Gomez mit Hailey Bieber betrogen? Ende 2017 hatten der Sänger und seine langjährige On-Off-Freundin Selena schließlich wieder angebandelt – sehr zur Freude aller Jelena-Fans. Super happy und strahlend zeigte sich das Traumpaar beinahe jeden Tag zusammen.

Dann war im Januar 2018 plötzlich wieder Schluss – und nur zwei Monate später verlobte er sich mit seiner anderen Ex Hailey Bieber! Für die meisten Anhänger des Teenie-Schwarms war klar: Das kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, er muss Hailey schon gedatet haben, als er noch mit Selena zusammen war. Vor allem, weil die 30-Jährige ihrem Ex vor einiger Zeit emotionalen Missbrauch vorwarf. Aufgelöst wurde diese Dreiecksbeziehung nie – bis jetzt!

In einem Podcast packte das Model nun darüber aus, wie es damals (angeblich) wirklich lief. Auf die Frage, ob Justin zeitgleich mit beiden Frauen zusammen war, erklärte Hailey:

Das ist so verrückt, dass ich buchstäblich noch nie darüber gesprochen habe.

Wegen Justin Bieber: Hailey teilt gegen Selena aus

Jetzt wolle Hailey Bieber aber, dass alle die Wahrheit erfahren. Auch, weil sie seit Jahren von Selena-Fans beschimpft wird. "Es entspricht nicht meinem Charakter, ein Durcheinander in die Beziehung von anderen zu bringen, ich würde so etwas niemals tun. Ich wurde besser als das erzogen. Ich hatte niemals an so etwas Interesse", stellt sie klar. "Ich respektiere sie, es gibt kein persönliches Drama.“ Aber stimmt das wirklich?

Eine kleine Spitze gegen Selena Gomez konnte Hailey Bieber sich nämlich doch nicht verkneifen. Über die Trennung von Justin Bieber und der Sängerin sagt sie:

Ich denke, es war die gesündeste, reifste Entscheidung, die er treffen konnte.

Autsch! Damit will das Model offenbar andeuten, dass die beiden sich nicht gut getan haben. Womöglich, weil sowohl Selena als auch Justin schon lange mit psychischen Problemen zu kämpfen haben? Hailey stellt jedenfalls klar: "Ich weiß, dass das Thema für ihn komplett geschlossen war und deswegen konnten wir wieder zusammen kommen.“ Sie selbst habe eine sehr gesunde Ehe mit Justin, betont sie. Na, das hört Selena bestimmt gerne ...

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Sophia Ebers

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...