Hana Nitsche: Ihr geliebter Papa stirbt vor der Geburt ihres Babys

Hana Nitsche: Ihr geliebter Papa stirbt vor der Geburt ihres Babys - Schwerer Schicksalsschlag für die Ex-GNTM-Kandidatin

Lange dauert es nicht mehr, bis Model Hana Nitsche, 32, ihr erstes Kind auf die Welt bringt. Doch kurz vor der Geburt ihres Babys muss die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin einen schweren Schicksalsschlag in der Familie verkraften.

Hana Nitsche verabschiedet sich 

In nur wenigen Wochen wird Hana Nitsche Mama - doch ihr geliebter Papa wird das schöne Ereignis nicht mehr miterleben können. Auf Instagram machte die 32-Jährige vor wenigen Stunden die traurige Nachricht publik, dass ihr Vater verstorben ist. 

Ich habe leider einen Menschen verloren, der mein ganzes Leben lang für mich da war. Mein geliebter Vater ist gestorben,

schrieb Hana unter ein Bild eines Sonnenunterganges.

Glück und Trauer gehen stets Hand in Hand. Eine Seele verlässt diese Welt, eine andere wird geboren - der Kreislauf des Lebens,

so die die werdende Mama. Tatsächlich soll schon im August ihr erstes Kind das Licht der Welt erblicken - und das, nur wenige Wochen nach dem Ableben ihres geliebten Vaters. 

"Am Ende scheint wieder die Sonne"

Eigentlich teile sie private Dinge nicht gerne mit der Öffentlichkeit, aber das Schreiben helfe ihr, den Tod ihres Papas zu verarbeiten und ihre Gedanken zu sortieren. Mit ihren emotionalen Zeilen wolle sie außerdem anderen Menschen, die in derselben Situation sind, Kraft und Trost schenken.

Durch diese traurigen Momente lernt man erst, die glücklichen mehr zu schätzen. Die Erinnerungen an gute Zeiten sind letztendlich das Einzige, das uns durch die dunklen hindurch hilft. Trauer und Leid sind Teil dieser verrückten Reise. Aber am Ende scheint wieder die Sonne und es liegt an uns, rauszugehen und es anzunehmen und am Ende scheint auch wieder die Sonne,

beendet Hana ihren Post.