Harald Glööckler: Dschungelcamp-Sensation? Das gab es noch nie

Harald Glööckler: Dschungelcamp-Sensation? Das gab es noch nie - Sein geheimer Plan

Harald Glööckler, 56, möchte noch einmal ins Dschungelcamp. Ein Wiedersehen mit dem Designer im Busch ist sogar gar nicht so unwahrscheinlich!
  • Mehrfach lehnte Harald Glööckler eine Dschungelcamp-Teilnahme ab
  • In diesem Jahr nahm er endlich teil und belegte den vierten Platz
  • Jetzt möchte der Designer nochmal ran

Harald Glööckler: Platz 4 im Dschungelcamp 2022

Harald Glööckler überraschte die Zuschauer mit seiner Teilnahme bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" Anfang des Jahres. Im Dschungelcamp zeigte der sonst so pompöse Modezar sich von seiner zerbrechlichen Seite, verzichtete auf Make-up und bewies mehr als einmal, dass er bodenständiger ist, als wohl so manch einer geglaubt hatte.

Lange galt er als Favorit auf die Krone. Doch so manche Aktion, wie eine verweigerte Dschungelprüfung, kostete dem 56-Jährigen wohl den Sieg. Im Halbfinale war das Busch-Abenteuer für Harald Glööckler vorbei und er verließ die Show als Viertplatzierter. Erfolgreich war seine Teilnahme trotzdem. Von RTL hat er im Anschluss eine eigene TV-Show bekommen. "Unser neues tierisches Zuhause" läuft seit dem 6. März.

Harald Glööckler will noch mal ins Dschungelcamp

Harald Glööckler hat offenbar Gefallen am Hungern und Schlafen unterm freiem Himmel neben zahlreichen Krabbeltierchen gefunden. Der Wahlberliner hat doch tatsächlich Lust, noch einmal an dem Format teilzunehmen. Da eine zweite Teilnahme nicht zulässig ist, liebäugelt er damit, nicht an der deutschen Version teilzunehmen, sondern an der britischen "I'm a Celebrity … Get Me Out of Here!". Im Interview mit "Promiflash" erzählt Harald Glööckler:

Für mich war es ein großes Erlebnis! Ich bin sehr glücklich und sehr dankbar, und inzwischen schwebt ja auch schon die Anfrage für das englische Dschungelcamp im Raum!

Schon mehrfach sei er von der UK-Version angefragt worden, nun liegt also erneut ein Angebot vor. Wir sind gespannt, ob die Verhandlungen erfolgreich sein werden. Denn eines dürfte klar sein: Harald Glööckler dürfte für die UK-Version kein Schnäppchen werden. Für seine Teilnahme am deutschen Dschungelcamp soll er stolze 200.000 Euro kassiert haben und war damit der best bezahlteste Teilnehmer in diesem Jahr.

Die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Staffel mit Harald Glööckler können die Zuschauer jederzeit bei RTL+ nachschauen.

Verwenderte Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...