Harry Styles: Irres Glatzen-Gate

Harry Styles: Verrücktes Glatzen-Gate

Im Netz ist eine heiße Diskussion um den Briten entbrannt: Dabei geht es aber ausnahmsweise mal nicht um das Liebesleben von Harry Styles, 28, oder seine Musik, sondern um seine Haare.

Harry Styles: "Vollständig kahl"

Platte statt Matte! Harry Styles ist neben seiner Musik auch für seine Wuschelmähne bekannt. Doch ist die vielleicht zu schön, um wahr zu sein? Zahlreiche Fans des "As It Was“-Interpreten sind jedenfalls davon überzeugt und behaupten auf TikTok: Der Frauenschwarm soll schon lange heimlich ein Toupet tragen!

Er ist fast vollständig kahl geworden. Sein Haarteil ist so lebensecht, dass nur ein gutes Auge es erkennen kann,

heißt es beispielsweise in einem der Videos. Zum Beweis werden alte Interviews von Harrys One-Direction-Zeit geteilt, in denen die anderen Mitglieder scherzen, dass er als erster eine Glatze bekommen würde. Auch Aufnahmen, in denen es so aussieht, als würde sich das vermeintliche Toupet vom Kopf lösen, machen die Runde.

Harry Styles: Witzige Reaktion

Der Entertainer selbst lacht über die haarige Diskussion:

Was ist das mit der Glatze? Es überspringt eine Generation oder so, richtig? Wenn dein Großvater eine Glatze hat, wirst du auch eine haben? Nun, mein Großvater hatte keine Glatze, also drücken wir die Daumen,

scherzte er im Interview mit dem "Rolling Stone“. Und mal ehrlich: Die Behauptungen sind ja auch ganz offensichtlich an den Haaren herbeigezogen!

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Lade weitere Inhalte ...